Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frage zur Innenhälterung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Katjes1977" data-source="post: 390398" data-attributes="member: 9208"><p>Die Koi habe ich erst im Sommer gekauft, leider kränkeln sie seitdem extrem. Erst habe ich bzw. der Tierarzt gegen Kiemenwürmer behandelt, dann gegen Weißpünktchen und jetzt sieht es schon wieder so aus, als ob sich ein Fisch scheuert. Wäre es deshalb besser, die nach innen zu holen? Am Donnerstag kommt der Tierarzt wieder, den Fisch angucken...</p><p>Zudem liegen die Fische oft am Boden, ist das wegen dem kalten Wasser? Ich habe jetzt so ca. 13/14 Grad im Teich. Der Filter läuft noch...</p><p></p><p>Wenn ich die Fische draußen lasse, muss ich ja den Filter abschalten oder? Weil die Bakterien doch nur bis zu einer gewissen Temperatur arbeiten oder irre ich mich da?</p><p></p><p>Naja, nächstes Jahr kommt eine Heizung her...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katjes1977, post: 390398, member: 9208"] Die Koi habe ich erst im Sommer gekauft, leider kränkeln sie seitdem extrem. Erst habe ich bzw. der Tierarzt gegen Kiemenwürmer behandelt, dann gegen Weißpünktchen und jetzt sieht es schon wieder so aus, als ob sich ein Fisch scheuert. Wäre es deshalb besser, die nach innen zu holen? Am Donnerstag kommt der Tierarzt wieder, den Fisch angucken... Zudem liegen die Fische oft am Boden, ist das wegen dem kalten Wasser? Ich habe jetzt so ca. 13/14 Grad im Teich. Der Filter läuft noch... Wenn ich die Fische draußen lasse, muss ich ja den Filter abschalten oder? Weil die Bakterien doch nur bis zu einer gewissen Temperatur arbeiten oder irre ich mich da? Naja, nächstes Jahr kommt eine Heizung her... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frage zur Innenhälterung im Winter
Oben