Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frage zur Innenhälterung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Katjes1977" data-source="post: 390923" data-attributes="member: 9208"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ersteinmal Danke für die vielen Antworten.</p><p>Also ich habe mich jetzt entschieden, die Fische über den Winter ins Haus zu holen. Erstens haben die immer noch Parasiten (der Tierarzt kommt am Donnerstag) und zweitens möchte ich im Frühjahr meinen Filter draußen umbauen/erweitern. </p><p></p><p>Ich habe mich jetzt für ein Regenfass der Firma Beckmann (4.000 Liter) entschieden. Zudem baue ich mir einen Filter aus Regentonnen (3 Stück jeweils 300 Liter) selber. Das Filtermaterial nehme ich dann teilweise aus meinem großen Kammerfilter vom Teich, weil das ja schon mit Bakterien besiedelt ist. Sauber machen muss ich dann wahrscheinlich die Kammer mit den Bürsten jede Woche...aber ist eben so...Heizung ist im keller bereits vorhanden, aber auch ohne Heizung sind um die 18 Grad im Raum.</p><p></p><p>Ich habe mich bloß gerade gefragt, wie das mit dem Licht im Keller ist. ich hab zwar ein Fenster drin, aber wie beleuchtet man am besten? Habe oben an der Decke eine Halogenlampe, reicht das?</p><p></p><p>Vielen lieben Dank an alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katjes1977, post: 390923, member: 9208"] Hallo zusammen, ersteinmal Danke für die vielen Antworten. Also ich habe mich jetzt entschieden, die Fische über den Winter ins Haus zu holen. Erstens haben die immer noch Parasiten (der Tierarzt kommt am Donnerstag) und zweitens möchte ich im Frühjahr meinen Filter draußen umbauen/erweitern. Ich habe mich jetzt für ein Regenfass der Firma Beckmann (4.000 Liter) entschieden. Zudem baue ich mir einen Filter aus Regentonnen (3 Stück jeweils 300 Liter) selber. Das Filtermaterial nehme ich dann teilweise aus meinem großen Kammerfilter vom Teich, weil das ja schon mit Bakterien besiedelt ist. Sauber machen muss ich dann wahrscheinlich die Kammer mit den Bürsten jede Woche...aber ist eben so...Heizung ist im keller bereits vorhanden, aber auch ohne Heizung sind um die 18 Grad im Raum. Ich habe mich bloß gerade gefragt, wie das mit dem Licht im Keller ist. ich hab zwar ein Fenster drin, aber wie beleuchtet man am besten? Habe oben an der Decke eine Halogenlampe, reicht das? Vielen lieben Dank an alle [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frage zur Innenhälterung im Winter
Oben