Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen über Fragen - Sauerstoffexperten aufgepasst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 539572" data-attributes="member: 11344"><p>Das mit der Pumpe dachte ich mir schon. Werde dort dann auch eine 26.000er regelbare Eco Expert von Oase einbauen. Dann passt das.</p><p></p><p>Nein, das ist falsch gedacht. Ich benötige den Heizer das ganze Jahr. Ich kann ihn nicht entfernen und auch nicht ausbauen. Ich gleiche damit Temperaturschwankungen aus. Am meisten benötige ich ihn im Frühjahr und Herbst.</p><p></p><p>Ich könnte nur theoretisch den Bypass nochmal auftrennen und durch den Heizer einen Teil des Wassers pumpen lassen und den anderen Teil durch den Reaktor, nur wie ginge das ? Mit 2 Kugelhähnen - einen dauerhaft auf den anderen dann halb zu ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 539572, member: 11344"] Das mit der Pumpe dachte ich mir schon. Werde dort dann auch eine 26.000er regelbare Eco Expert von Oase einbauen. Dann passt das. Nein, das ist falsch gedacht. Ich benötige den Heizer das ganze Jahr. Ich kann ihn nicht entfernen und auch nicht ausbauen. Ich gleiche damit Temperaturschwankungen aus. Am meisten benötige ich ihn im Frühjahr und Herbst. Ich könnte nur theoretisch den Bypass nochmal auftrennen und durch den Heizer einen Teil des Wassers pumpen lassen und den anderen Teil durch den Reaktor, nur wie ginge das ? Mit 2 Kugelhähnen - einen dauerhaft auf den anderen dann halb zu ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen über Fragen - Sauerstoffexperten aufgepasst
Oben