Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 147916"><p>hi ! den habe ich nun seit sonntag drin . ich dachte halt , dass der warscheinlich ein 08/15 koi ist und drum so billig angeboten wurde .</p><p>mir hat er gefallen und bei dem preis ....... </p><p>eigentlich wollte ich den erst gar nicht kaufen, weil er so eine verletzung an der rückenflosse hatte , aber der verkäufer hat mir gesagt , dass er in 2 wochen wieder da ist ( kleintiermarkt ) und wenn der fisch dort pilze bekommen sollte oder sterben, dann soll ich ihn wieder bringen und ich bekäme mein geld wieder . die verletzung käme durch kescher.</p><p></p><p>neben mir stand eine frau, die auch was gekauft hatte und die hat gesagt , dass sie schon letztes jahr welche gekauft hätte und die wäre super zufrieden . sie hat auch gesagt , dass der preis unschlagbar sei . nun ja , da habe ich den halt gekauft ,denn dieser fisch ist wirklich hübsch . aus meiner sicht zumindestens.</p><p></p><p>wenn ich mir so recht überlege, dann fressen meine goldis eigentlich auch sehr wenig , aber die TUN es . viellicht liegt es an wassertemperatur .....</p><p></p><p>mittlerweile habe ich mich etwas schlau gemacht und festgestellt , dass man für 30 € eigentlich nur einen mini-koi bekommt . ich habe aber eine brummer, der um die 3 kg wiegt .</p><p></p><p>gibt es farbige karpfen , die so aussehen könnten ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 147916"] hi ! den habe ich nun seit sonntag drin . ich dachte halt , dass der warscheinlich ein 08/15 koi ist und drum so billig angeboten wurde . mir hat er gefallen und bei dem preis ....... eigentlich wollte ich den erst gar nicht kaufen, weil er so eine verletzung an der rückenflosse hatte , aber der verkäufer hat mir gesagt , dass er in 2 wochen wieder da ist ( kleintiermarkt ) und wenn der fisch dort pilze bekommen sollte oder sterben, dann soll ich ihn wieder bringen und ich bekäme mein geld wieder . die verletzung käme durch kescher. neben mir stand eine frau, die auch was gekauft hatte und die hat gesagt , dass sie schon letztes jahr welche gekauft hätte und die wäre super zufrieden . sie hat auch gesagt , dass der preis unschlagbar sei . nun ja , da habe ich den halt gekauft ,denn dieser fisch ist wirklich hübsch . aus meiner sicht zumindestens. wenn ich mir so recht überlege, dann fressen meine goldis eigentlich auch sehr wenig , aber die TUN es . viellicht liegt es an wassertemperatur ..... mittlerweile habe ich mich etwas schlau gemacht und festgestellt , dass man für 30 € eigentlich nur einen mini-koi bekommt . ich habe aber eine brummer, der um die 3 kg wiegt . gibt es farbige karpfen , die so aussehen könnten ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
Oben