Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 147987"><p>Hallo ! so , da haben wir es - mein " koi " ist ein waschechter karpfen . habe mich nun über diese barteln aufgeklärt und festgestellt , dass ich ihn vollkommen anders in erinnerung hatte . das ist ja auch kein wunder, denn zeigefreudig war er ja gerade nicht . ich habe nun 1 stunde mit dem fotoaparat auf ihn gelauert und dabei ihm so nah gekommen wie noch nie . ich habe sein gesicht mit anderen koibildern verglichen und festgestellt , dass diese barteln beim koi anders aussehen . meiner hat nur so ganz kleine dünne dinger da ( nur oben ) bei koi sind die aber sofort erkennbar .</p><p>auch wenn er "nur" ein karpfen ist , finde ich ihn trotzdem sehr hübsch und überlege vielleicht noch 1 - 2 dazu kaufen . der verkäüfer hatte die in jeder farbe und in 2 wochen soll er ja wieder da sein .</p><p>das einzige problem was ich nun habe ist , dass mein sohn sich im internet haufen koi videos angeschaut hat und nun unbedingt einen handzahmen fisch haben möchte . bekomme ich unseren karpfen handzahm ? oder sollte ich leiber einen neuen teich zulegen und dort paar richtige koi einsetzen ? ich habe vor 1 monat mein gewächshaus abgeschafft und dort ist nun ca 5 x 8 m große FREIE fläche entstanden . ich wusste eh noch nicht so recht was da hin soll , aber so ein richtiger koiteich wäre schon was . in meinem anderem teich habe ich reichlich teicherde drin und drum ist das wasser weniger klar . es ist eben ein naturnaher teich .</p><p>wie auch immer , ich habe einen hübschen karpfen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 147987"] Hallo ! so , da haben wir es - mein " koi " ist ein waschechter karpfen . habe mich nun über diese barteln aufgeklärt und festgestellt , dass ich ihn vollkommen anders in erinnerung hatte . das ist ja auch kein wunder, denn zeigefreudig war er ja gerade nicht . ich habe nun 1 stunde mit dem fotoaparat auf ihn gelauert und dabei ihm so nah gekommen wie noch nie . ich habe sein gesicht mit anderen koibildern verglichen und festgestellt , dass diese barteln beim koi anders aussehen . meiner hat nur so ganz kleine dünne dinger da ( nur oben ) bei koi sind die aber sofort erkennbar . auch wenn er "nur" ein karpfen ist , finde ich ihn trotzdem sehr hübsch und überlege vielleicht noch 1 - 2 dazu kaufen . der verkäüfer hatte die in jeder farbe und in 2 wochen soll er ja wieder da sein . das einzige problem was ich nun habe ist , dass mein sohn sich im internet haufen koi videos angeschaut hat und nun unbedingt einen handzahmen fisch haben möchte . bekomme ich unseren karpfen handzahm ? oder sollte ich leiber einen neuen teich zulegen und dort paar richtige koi einsetzen ? ich habe vor 1 monat mein gewächshaus abgeschafft und dort ist nun ca 5 x 8 m große FREIE fläche entstanden . ich wusste eh noch nicht so recht was da hin soll , aber so ein richtiger koiteich wäre schon was . in meinem anderem teich habe ich reichlich teicherde drin und drum ist das wasser weniger klar . es ist eben ein naturnaher teich . wie auch immer , ich habe einen hübschen karpfen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
Oben