Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 148117"><p>gefiltert wird mit gardena druckfilter 15 000 . mag sein, dass es zu klein ist /wird, es wäre aber kein problem einen neuen oder einen zweiten dazu zu holen.</p><p></p><p>meine idee wäre das vorhandene teich erst ein mal zu erweitern . es wäre mehr oder weniger ein tiefes loch , meinetwegen über 2m , aber dafür nicht sehr breit . das ganze etwas in die höhe und von dort das ganze wasser in den teich fallen/fließen lassen . aus dem teich das wasser durch den filter wieder in das loch ....... vielleicht auch noch unterirdisch verbunden ......</p><p></p><p>dadurch hätte mein altes teich wesentlich mehr wasservolumen und das neue loch hätte ausreichende tiefe ???? das ganze mit grooooßen steinen umrandet ...... GEIL :lol: bachlauf aus gemäuerten findlingen ...... wasserschläuche mit bambusrohren verkleidet .......</p><p>dazu riesen hostas ....</p><p></p><p>ich stelle mir das sogar richtig schön vor . wie breit müsste das neue " loch " mindestens sein, damit meine fische + maximal 2 - 3 neue koi dort überwintern können ? </p><p>ich würde mein altes teich sowas von ungerne auseinander nehmen, denn ich habe es mitlerweile wirklich genau so hinbekommen, wie ich es immer haben wollte . die erste seerose blüht schon :lol: </p><p></p><p>tzzzzzzzz ! was ist schweinegrippe gegen koivirus ??? NIX !</p><p></p><p>ich schaue morgen zu, wo ich einen heini auftreiben kann, der mir das loch gräbt .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 148117"] gefiltert wird mit gardena druckfilter 15 000 . mag sein, dass es zu klein ist /wird, es wäre aber kein problem einen neuen oder einen zweiten dazu zu holen. meine idee wäre das vorhandene teich erst ein mal zu erweitern . es wäre mehr oder weniger ein tiefes loch , meinetwegen über 2m , aber dafür nicht sehr breit . das ganze etwas in die höhe und von dort das ganze wasser in den teich fallen/fließen lassen . aus dem teich das wasser durch den filter wieder in das loch ....... vielleicht auch noch unterirdisch verbunden ...... dadurch hätte mein altes teich wesentlich mehr wasservolumen und das neue loch hätte ausreichende tiefe ???? das ganze mit grooooßen steinen umrandet ...... GEIL :lol: bachlauf aus gemäuerten findlingen ...... wasserschläuche mit bambusrohren verkleidet ....... dazu riesen hostas .... ich stelle mir das sogar richtig schön vor . wie breit müsste das neue " loch " mindestens sein, damit meine fische + maximal 2 - 3 neue koi dort überwintern können ? ich würde mein altes teich sowas von ungerne auseinander nehmen, denn ich habe es mitlerweile wirklich genau so hinbekommen, wie ich es immer haben wollte . die erste seerose blüht schon :lol: tzzzzzzzz ! was ist schweinegrippe gegen koivirus ??? NIX ! ich schaue morgen zu, wo ich einen heini auftreiben kann, der mir das loch gräbt ..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
Oben