Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 151911"><p>hallo liebe leute !</p><p></p><p>bei uns gibt es was neues - der koi ( heißt übrigens OSKAR ) frisst FAST aus der hand ! mein sohn klebt nur am teich und beobachtet die fische . komischer weise kamen erst die goldfische an die hand , koi hat denen es sozusagen nachgemacht . seidenraupen haben den durchbruch gebracht .</p><p></p><p>ích habe noch keine neue koi dazu gekauft , denn der vorhandener filter soll dazu ja nicht geeignet sein . DAS WIRD SICH GLEICH ÄNDERN . </p><p>ich habe über eine mitarbeiteren ( ich wusste gar nicht , dass sie koi hat ) jemanden gefunden , der seit 15 jahre selber koifilter baut . vielleicht kennt jemand von euch ihn - Andreas Meyer , Aquaristik Shop-betreiber aus Uelzen . meine mitarbeiterin ist zumindestens sehr zufrieden und kennt noch jemanden, der sich dort einen filter bauen ließ . </p><p></p><p>neuer teich ist auch nun beschlossene sache . es wird rund sein , ca 2,20 m tief ( oder wäre noch tiefer besser ? ) und 4 m durchmesser haben .</p><p>neuer teich wird mit dem vorhandenem drch einen wassergraben verbunden .</p><p></p><p>es geht warscheinlich schon nächste woche los . </p><p></p><p>neue koi werde ich erst kaufen, wenn der teich ferig ist , denn neben freude, was der koi uns bereitet , hat er auch ganz schön im teich was angestellt - er rupft die ganzen pflanzen raus, lutscht schnecken tot , wühlt mit riesenbegeisterung und beisst seerosenblätter und knospen ab :shock: . wenn der richtig loslegt , dann sieht man nichts mehr im wasser . scheint ihm richtig zu gefallen .</p><p></p><p>macht es sinn den teich tiefer als 2,2 m zu bauen ? </p><p></p><p></p><p>lg</p><p>galina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 151911"] hallo liebe leute ! bei uns gibt es was neues - der koi ( heißt übrigens OSKAR ) frisst FAST aus der hand ! mein sohn klebt nur am teich und beobachtet die fische . komischer weise kamen erst die goldfische an die hand , koi hat denen es sozusagen nachgemacht . seidenraupen haben den durchbruch gebracht . ích habe noch keine neue koi dazu gekauft , denn der vorhandener filter soll dazu ja nicht geeignet sein . DAS WIRD SICH GLEICH ÄNDERN . ich habe über eine mitarbeiteren ( ich wusste gar nicht , dass sie koi hat ) jemanden gefunden , der seit 15 jahre selber koifilter baut . vielleicht kennt jemand von euch ihn - Andreas Meyer , Aquaristik Shop-betreiber aus Uelzen . meine mitarbeiterin ist zumindestens sehr zufrieden und kennt noch jemanden, der sich dort einen filter bauen ließ . neuer teich ist auch nun beschlossene sache . es wird rund sein , ca 2,20 m tief ( oder wäre noch tiefer besser ? ) und 4 m durchmesser haben . neuer teich wird mit dem vorhandenem drch einen wassergraben verbunden . es geht warscheinlich schon nächste woche los . neue koi werde ich erst kaufen, wenn der teich ferig ist , denn neben freude, was der koi uns bereitet , hat er auch ganz schön im teich was angestellt - er rupft die ganzen pflanzen raus, lutscht schnecken tot , wühlt mit riesenbegeisterung und beisst seerosenblätter und knospen ab :shock: . wenn der richtig loslegt , dann sieht man nichts mehr im wasser . scheint ihm richtig zu gefallen . macht es sinn den teich tiefer als 2,2 m zu bauen ? lg galina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
fragen über fragen .....
Oben