Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
fragen über fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beyreis" data-source="post: 271030" data-attributes="member: 4256"><p>hallo koibaden,</p><p></p><p>ja 60m³ ist schon riesig.</p><p></p><p>du hast recht, bei so ein bauvorhaben sollte man sich es alles gut überlegen.</p><p></p><p>klar hat man ausgaben, aber man ärgert sich dann schwarz wenn es doch nicht so fuktioniert wie man es sich vorgestellt.</p><p></p><p>man kann viel durch eigenleistung bzw. selbstbau von filter geld sparen,</p><p>aber auch hier kommen ganz schönes summen zusammen.</p><p></p><p>tankanschlüsse, verrohrung und filtermaterial usw. usw. </p><p></p><p>und olli ich glaube das du das bauen kannst, nur aus meiner sicht ist da immer von herbst zum frühjahr die beste zeit, </p><p>da besteht nicht ein zu großer druck fertig zu werden und daraus entstehen auch weniger fehler die man in der eile übersehen hat.</p><p></p><p>und olli glaube mir auch ich habe hier und da noch fehler gemacht, aber alles im ganzen gesehen ist es auf einander abgestimmt.</p><p></p><p>was ich jetzt immer noch verändere sind klein tunig am filter , die ich ohnen große baumaßnahmen oder kosten vornehmen kann, weil das paket zu 95% stimmt.</p><p></p><p>wenn du fragen haben solltest hier bist du richtig hier wird dir geholfen,</p><p>wobei ich manchmal sagen muss das einige koi-liebhaber es ganz ganz schön weit mit der technik treiben.</p><p></p><p>wichtig ist das ein gesundes klima für die fische geschaffen wird, das das wasser glasklar sein muss heißt nicht das es super wasserwerte hat bzw. der koi auch dieses braucht, eher nicht.</p><p></p><p>das ist das was wir wollen und das schaft man halt nur durch bestimmte filterung und technik.</p><p></p><p>also olli auch wir haben bzw. standen vor dem problem koi.teich du schafft das schon.</p><p></p><p>gruß mario</p><p>das</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beyreis, post: 271030, member: 4256"] hallo koibaden, ja 60m³ ist schon riesig. du hast recht, bei so ein bauvorhaben sollte man sich es alles gut überlegen. klar hat man ausgaben, aber man ärgert sich dann schwarz wenn es doch nicht so fuktioniert wie man es sich vorgestellt. man kann viel durch eigenleistung bzw. selbstbau von filter geld sparen, aber auch hier kommen ganz schönes summen zusammen. tankanschlüsse, verrohrung und filtermaterial usw. usw. und olli ich glaube das du das bauen kannst, nur aus meiner sicht ist da immer von herbst zum frühjahr die beste zeit, da besteht nicht ein zu großer druck fertig zu werden und daraus entstehen auch weniger fehler die man in der eile übersehen hat. und olli glaube mir auch ich habe hier und da noch fehler gemacht, aber alles im ganzen gesehen ist es auf einander abgestimmt. was ich jetzt immer noch verändere sind klein tunig am filter , die ich ohnen große baumaßnahmen oder kosten vornehmen kann, weil das paket zu 95% stimmt. wenn du fragen haben solltest hier bist du richtig hier wird dir geholfen, wobei ich manchmal sagen muss das einige koi-liebhaber es ganz ganz schön weit mit der technik treiben. wichtig ist das ein gesundes klima für die fische geschaffen wird, das das wasser glasklar sein muss heißt nicht das es super wasserwerte hat bzw. der koi auch dieses braucht, eher nicht. das ist das was wir wollen und das schaft man halt nur durch bestimmte filterung und technik. also olli auch wir haben bzw. standen vor dem problem koi.teich du schafft das schon. gruß mario das [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
fragen über fragen
Oben