Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
fragen über fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OlliausHamm" data-source="post: 271183" data-attributes="member: 7063"><p>So .. ich habe gemessen und bin zu folgendem gekommen:</p><p>in der Länge von der Filterkammer kann ich bis zu 7 Meter gehen .. will ich aber nicht wirklich ;-)</p><p>5 Meter sollten reichen.</p><p>Breite 100 bis 120 cm</p><p>Tiefe 110 bis 120 cm</p><p></p><p>Ich werde wohl "kleine" IBC`s nehmen, da ich die besser verbauen kann hinterm Teich und dann einen mehr als Pumpen Kammer.</p><p></p><p>Verbunden wird das gaze mit 110er Rohren .. werden 3 reichen oder lieber auf Nummer sicher gehen und 4 nehmen? </p><p></p><p>Ich hab das mal wieder skitziert ... Die Wände der Kammer werde ich wohl Gießen oder mal gucken ob ich irgendwo günstig steine her bekommen kann ... das muss noch entschieden werden. Aber ich hab ja noch das ganze Jahr Zeit zum Planen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OlliausHamm, post: 271183, member: 7063"] So .. ich habe gemessen und bin zu folgendem gekommen: in der Länge von der Filterkammer kann ich bis zu 7 Meter gehen .. will ich aber nicht wirklich ;-) 5 Meter sollten reichen. Breite 100 bis 120 cm Tiefe 110 bis 120 cm Ich werde wohl "kleine" IBC`s nehmen, da ich die besser verbauen kann hinterm Teich und dann einen mehr als Pumpen Kammer. Verbunden wird das gaze mit 110er Rohren .. werden 3 reichen oder lieber auf Nummer sicher gehen und 4 nehmen? Ich hab das mal wieder skitziert ... Die Wände der Kammer werde ich wohl Gießen oder mal gucken ob ich irgendwo günstig steine her bekommen kann ... das muss noch entschieden werden. Aber ich hab ja noch das ganze Jahr Zeit zum Planen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
fragen über fragen
Oben