Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen an die Koikichis mit Teichen grösser als 100m3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pipoharley" data-source="post: 591806" data-attributes="member: 9097"><p>hallo,</p><p>ich kann dir von meinem teich mit 230m3 und bis 3m tiefe folgende erfahrungen mitteilen.</p><p>besatz:16 koi ,im durchschnitt um die 70cm</p><p>300W tauch uvc</p><p>6 bodenabläufe und 1 skimmer</p><p>3 endlosbandfilter mit ca. 100m3 /h umwälzung zusammen</p><p>ca. 400l helix 17er und 38er</p><p>die sichttiefe ist meist bis zum boden.</p><p>gefüttert wird eher mittelmäßig - naturfutter ist ja auch vorhanden.</p><p>ich würde immer wieder so bauen.</p><p>die m3 formeln müssen in dieser grössenordnung nicht sein - finde ich ( es sind ja auch nicht 500 koi drinnen)</p><p>die erhaltungskosten sind mit den flowfriend pumpen und dem betrieb nur über 7 monaten nicht sehr gross.</p><p></p><p>lg charly</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pipoharley, post: 591806, member: 9097"] hallo, ich kann dir von meinem teich mit 230m3 und bis 3m tiefe folgende erfahrungen mitteilen. besatz:16 koi ,im durchschnitt um die 70cm 300W tauch uvc 6 bodenabläufe und 1 skimmer 3 endlosbandfilter mit ca. 100m3 /h umwälzung zusammen ca. 400l helix 17er und 38er die sichttiefe ist meist bis zum boden. gefüttert wird eher mittelmäßig - naturfutter ist ja auch vorhanden. ich würde immer wieder so bauen. die m3 formeln müssen in dieser grössenordnung nicht sein - finde ich ( es sind ja auch nicht 500 koi drinnen) die erhaltungskosten sind mit den flowfriend pumpen und dem betrieb nur über 7 monaten nicht sehr gross. lg charly [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen an die Koikichis mit Teichen grösser als 100m3
Oben