Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen bei Filterbau - Filterkammer und Weiteres
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gebueschverleih" data-source="post: 117890" data-attributes="member: 3243"><p>Hallo Koi-Freunde,</p><p></p><p>wie sind eure Empfehlungen bezüglich meiner letzten Fragen:</p><p>Hat jemand Tipps für mich? :| </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wobei ich hier wohl gerne den <strong>hohen</strong> Wartungsaufwand revidieren möchte, weil täglich irgendein Sieb oder irgendwelche Matten säubern ist dann wohl doch bissl viel :wink: </p><p></p><p>Noch eine weitere Frage:</p><p>Habe in einem anderen Thread gelesen, dass man nen Beadfilter (hier war es der Polytube) auch ohne Vorfilterung betreiben kann, wäre das dann nicht auch eine "günstige" Alternative?!?</p><p></p><p>Freue mich auf Anregungen und Tipps.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Gebuesch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gebueschverleih, post: 117890, member: 3243"] Hallo Koi-Freunde, wie sind eure Empfehlungen bezüglich meiner letzten Fragen: Hat jemand Tipps für mich? :| Wobei ich hier wohl gerne den [b]hohen[/b] Wartungsaufwand revidieren möchte, weil täglich irgendein Sieb oder irgendwelche Matten säubern ist dann wohl doch bissl viel :wink: Noch eine weitere Frage: Habe in einem anderen Thread gelesen, dass man nen Beadfilter (hier war es der Polytube) auch ohne Vorfilterung betreiben kann, wäre das dann nicht auch eine "günstige" Alternative?!? Freue mich auf Anregungen und Tipps. Gruß Gebuesch [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen bei Filterbau - Filterkammer und Weiteres
Oben