Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen Neue Filteranlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 611107" data-attributes="member: 13465"><p>Wenn er unbedingt Schwämme will wäre vielleicht auch ein Patronenfilter was, aber auch erst hinter einem Vorfilter. Ich habe zuerst Bürsten und dann Patronen. Meine Anlage läuft so etwa 1,5 Jahre jetzt, von Langzeiterfahrung würd ich daher noch nicht sprechen aber ich bin zufrieden bisher. </p><p></p><p>Die Patronen habe ich bisher auch nicht reinigen müssen, werden nur von oben etwas abgespritzt wenn ich die Bürsten reinige. Habe aber auch einen Ablauf im Bürsten und im Patronenbecken, das erleichtert das Reinigen enorm. Wenn kein Abwasserkanal möglich ist wird es schwierig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 611107, member: 13465"] Wenn er unbedingt Schwämme will wäre vielleicht auch ein Patronenfilter was, aber auch erst hinter einem Vorfilter. Ich habe zuerst Bürsten und dann Patronen. Meine Anlage läuft so etwa 1,5 Jahre jetzt, von Langzeiterfahrung würd ich daher noch nicht sprechen aber ich bin zufrieden bisher. Die Patronen habe ich bisher auch nicht reinigen müssen, werden nur von oben etwas abgespritzt wenn ich die Bürsten reinige. Habe aber auch einen Ablauf im Bürsten und im Patronenbecken, das erleichtert das Reinigen enorm. Wenn kein Abwasserkanal möglich ist wird es schwierig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen Neue Filteranlage
Oben