Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fragen zu Artemia füttern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="s.tuechter" data-source="post: 289391" data-attributes="member: 7288"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe ein paar Fragen zur Koibabyfütterung.. Habe mir ein paar Eier in ein Aquarium gepackt und es sind nun einige gestern geschlüpft, in etwa 50 würde ich schätzen.. Werde sie so in zwei Wochen im Aquarium halten und dann kommen sie in die Innehälterung.. Wenn sie etwas größer sind, werde ich mir die schönsten raussuchen und der Rest kommt in einen großen Naturteich..</p><p></p><p>kann mir jemand sagen, wieviel Artemia man füttern sollte auf so ungefähr 50 Koilarven? Und wie lange ich, wenn die geschlüft sind, die Artemia Nauplien verfüttern kann und wo ich sie lager? Hab mir eine kleine Aufzuchtstation geholt und hab gestern abend welche angesetzt.. Weiß jetzt nicht, ob ich hätte mehr ansetzen müssen oder weniger, und wann ich neue Ansetzen sollte..</p><p></p><p>grüße sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s.tuechter, post: 289391, member: 7288"] Hallo, habe ein paar Fragen zur Koibabyfütterung.. Habe mir ein paar Eier in ein Aquarium gepackt und es sind nun einige gestern geschlüpft, in etwa 50 würde ich schätzen.. Werde sie so in zwei Wochen im Aquarium halten und dann kommen sie in die Innehälterung.. Wenn sie etwas größer sind, werde ich mir die schönsten raussuchen und der Rest kommt in einen großen Naturteich.. kann mir jemand sagen, wieviel Artemia man füttern sollte auf so ungefähr 50 Koilarven? Und wie lange ich, wenn die geschlüft sind, die Artemia Nauplien verfüttern kann und wo ich sie lager? Hab mir eine kleine Aufzuchtstation geholt und hab gestern abend welche angesetzt.. Weiß jetzt nicht, ob ich hätte mehr ansetzen müssen oder weniger, und wann ich neue Ansetzen sollte.. grüße sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fragen zu Artemia füttern
Oben