Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fragen zu Artemia füttern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="trutta_fario" data-source="post: 289597" data-attributes="member: 6511"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe heuer auch zum ersten Male Eier abgesammelt und in einem Aq zum Schlupf gebracht.</p><p>Die kleinen sind jetzt ca. 1cm groß. Darunter auch 3 -4 die in ihrem Wachstum extrem besser dastehen als die Masse. Erstaunlich wie unterschiedlich die sich entwickeln. Ich meine auch schon unterschiedliches Aussehen zu erkennen. So haben manche dunkle Punkte ( wohl erste Pigmentierung). Andere dagegen sind gelblich andere komplett durchscheinend. </p><p>Ich füttere im gefilterten 100l AQ mit Baby Aufzuchtfutter von Sera. Ist gemahlenens Trockenfutter. Scheint nicht optimal zu sein. Das Futter wird nur aufgenommen solange es in der Schwebe ist. Sinkt es auf den Grund dann rühren die Koi es nicht mehr an.</p><p></p><p>Dazu kommt, daß sobald das Futter auf dem AQ Grund zu liegen kommt, sofort Schimmelbildung einsetzt.</p><p>Ich sauge täglich den Boden ab, aber gegen den Schimmel scheint kein Kraut gewachsen. Er befällt auch tote Krebschen und alles Eiweishaltige.</p><p>WW alle 2 Tage, Leitungswasser.</p><p></p><p>Frage wie bedenklich ist dieser Schimmel? Wie verhindert ihr das?</p><p></p><p></p><p>Danke und Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trutta_fario, post: 289597, member: 6511"] Hi, ich habe heuer auch zum ersten Male Eier abgesammelt und in einem Aq zum Schlupf gebracht. Die kleinen sind jetzt ca. 1cm groß. Darunter auch 3 -4 die in ihrem Wachstum extrem besser dastehen als die Masse. Erstaunlich wie unterschiedlich die sich entwickeln. Ich meine auch schon unterschiedliches Aussehen zu erkennen. So haben manche dunkle Punkte ( wohl erste Pigmentierung). Andere dagegen sind gelblich andere komplett durchscheinend. Ich füttere im gefilterten 100l AQ mit Baby Aufzuchtfutter von Sera. Ist gemahlenens Trockenfutter. Scheint nicht optimal zu sein. Das Futter wird nur aufgenommen solange es in der Schwebe ist. Sinkt es auf den Grund dann rühren die Koi es nicht mehr an. Dazu kommt, daß sobald das Futter auf dem AQ Grund zu liegen kommt, sofort Schimmelbildung einsetzt. Ich sauge täglich den Boden ab, aber gegen den Schimmel scheint kein Kraut gewachsen. Er befällt auch tote Krebschen und alles Eiweishaltige. WW alle 2 Tage, Leitungswasser. Frage wie bedenklich ist dieser Schimmel? Wie verhindert ihr das? Danke und Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fragen zu Artemia füttern
Oben