Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fragen zu KHV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 492299" data-attributes="member: 178"><p>Es gibt da mehrere Probleme:</p><p>Du kannst nur noch Israelkoi die geimpft oder immunisiert sind einsetzen.</p><p></p><p>Dein Koinachwuchs ist nicht immun, es sind aber alles Carrier.</p><p>Du kannst sie also nur keulen und vergraben.</p><p>Es kann, wenn Du Nachwuchs im Teich hast, immer wieder zu einem Ausbruch kommen.</p><p></p><p>Es ist eine echte scheiß Situation und ich weiß nicht wie ich selber reagieren würde.</p><p>Angenommen meine 2 Lieblingskoi würden es packen und ich sollte sie dann keulen.</p><p>Obwohl ich Angler bin dürfte ich damit ein Problem haben. :cry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 492299, member: 178"] Es gibt da mehrere Probleme: Du kannst nur noch Israelkoi die geimpft oder immunisiert sind einsetzen. Dein Koinachwuchs ist nicht immun, es sind aber alles Carrier. Du kannst sie also nur keulen und vergraben. Es kann, wenn Du Nachwuchs im Teich hast, immer wieder zu einem Ausbruch kommen. Es ist eine echte scheiß Situation und ich weiß nicht wie ich selber reagieren würde. Angenommen meine 2 Lieblingskoi würden es packen und ich sollte sie dann keulen. Obwohl ich Angler bin dürfte ich damit ein Problem haben. :cry: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fragen zu KHV
Oben