Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fragen zu KHV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 492706" data-attributes="member: 9526"><p>Ja eben weil das ja eh schon kein Spass ist, das ganze dann auch noch unermesslich viel Kraft, Zeit und Geld kostet, wollte ich mal sehen welche Alternativen es gibt. Wie ich ja zuvor schon mal geschrieben hatte, müssen natürlich Rohre, BA und evtl. Filter händisch mittels Scheuer-Wischverfahren desinfiziert werden. Somit ist es auch ein Pokerspiel in den Rohren, da sich da ja Dreckklumpen festgesetzt haben könnten.</p><p></p><p>Und letztlich beliebt eh immer ein Risiko zu tragen. Auch bei einem Brantkalk-Amoklauf können Stellen bleiben die es nicht erwischt ausreichend hat (Randgestaltung). Oder noch schlimmer, man schleppt sich unerkannte über den Händler ein und hat erst Jahre später dann Probleme.</p><p></p><p>Gehöre zwar auch immer zu denen die größtmögliche Sicherheit herstellen wollen, sehe aber auch ein das es die NIEMALS zu 100% gibt. Egal wann und wo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 492706, member: 9526"] Ja eben weil das ja eh schon kein Spass ist, das ganze dann auch noch unermesslich viel Kraft, Zeit und Geld kostet, wollte ich mal sehen welche Alternativen es gibt. Wie ich ja zuvor schon mal geschrieben hatte, müssen natürlich Rohre, BA und evtl. Filter händisch mittels Scheuer-Wischverfahren desinfiziert werden. Somit ist es auch ein Pokerspiel in den Rohren, da sich da ja Dreckklumpen festgesetzt haben könnten. Und letztlich beliebt eh immer ein Risiko zu tragen. Auch bei einem Brantkalk-Amoklauf können Stellen bleiben die es nicht erwischt ausreichend hat (Randgestaltung). Oder noch schlimmer, man schleppt sich unerkannte über den Händler ein und hat erst Jahre später dann Probleme. Gehöre zwar auch immer zu denen die größtmögliche Sicherheit herstellen wollen, sehe aber auch ein das es die NIEMALS zu 100% gibt. Egal wann und wo. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fragen zu KHV
Oben