Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fragen zu KHV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 492736" data-attributes="member: 9526"><p>Hallo Mic</p><p></p><p>Wie könnte man das beziffern. Im Null-Komma-Null-Bereich?</p><p></p><p></p><p>Mit Gerätschaften wären dann jetzt Kescher etc. gemeint? Wieso dann nicht das Fell der Katze, bzw. wieso da dann eher gering?</p><p></p><p></p><p>Das entspricht zumindest so der These die ich auf einer Webseite dazu mal gelesen habe. Es stehen wohl nur keine oder ausreichende Forschungsgelder und Subventionen der EU für eine weitreichende Forschung zur Verfügung. Dort wurde auch das KHV mit dem HIV verglichen. Nicht alle Menschen erkranken an Folgen (Lungenentzündung usw.) durch die Immunschwäche, sind aber definitiv Überträger. Und selbst wenn es ausreichend ungeschützten Kontakt gab, muss es keine Übertragung gegeben haben. Im groben kann man dies doch auch auf den KHV übertragen, oder?</p><p></p><p></p><p>Gar nicht lange her da hörte ich "Ach wir wollten keinen Teich mehr und da haben wir Sie drüben am Wald in den Teich gesetzt. Da gehts ihnen doch gut". Wenn man einfach mal etwas nachdenkt, dann könnte man selbst drauf kommen das man Tiere nicht einfach irgendwo aussetzt. </p><p></p><p></p><p>Hässlich. </p><p></p><p></p><p>Das derzeitige Verfahren ist doch aber genau dieses, um eine KHV Infektion zu bestätigen. Kiemengewebe wird unterm Microskop auf Viren hin untersucht. Oder bin ich da falsch oder nicht vollständig informiert?</p></blockquote><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Biba, post: 492736, member: 9526"] Hallo Mic Wie könnte man das beziffern. Im Null-Komma-Null-Bereich? Mit Gerätschaften wären dann jetzt Kescher etc. gemeint? Wieso dann nicht das Fell der Katze, bzw. wieso da dann eher gering? Das entspricht zumindest so der These die ich auf einer Webseite dazu mal gelesen habe. Es stehen wohl nur keine oder ausreichende Forschungsgelder und Subventionen der EU für eine weitreichende Forschung zur Verfügung. Dort wurde auch das KHV mit dem HIV verglichen. Nicht alle Menschen erkranken an Folgen (Lungenentzündung usw.) durch die Immunschwäche, sind aber definitiv Überträger. Und selbst wenn es ausreichend ungeschützten Kontakt gab, muss es keine Übertragung gegeben haben. Im groben kann man dies doch auch auf den KHV übertragen, oder? Gar nicht lange her da hörte ich "Ach wir wollten keinen Teich mehr und da haben wir Sie drüben am Wald in den Teich gesetzt. Da gehts ihnen doch gut". Wenn man einfach mal etwas nachdenkt, dann könnte man selbst drauf kommen das man Tiere nicht einfach irgendwo aussetzt. Hässlich. Das derzeitige Verfahren ist doch aber genau dieses, um eine KHV Infektion zu bestätigen. Kiemengewebe wird unterm Microskop auf Viren hin untersucht. Oder bin ich da falsch oder nicht vollständig informiert?[/quote] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fragen zu KHV
Oben