Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Fragen zu meinem Teichprojekt 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seeed45" data-source="post: 457194" data-attributes="member: 8759"><p>Bevor jetzt hier jeder etwas schreibt... Teile uns doch mit wie viel du ausgeben möchtest...</p><p></p><p>Ich werde nächstes Jahr auch meinen Teichneubau in Angriff nehmen... Habe mir auch schon einen Trommler (auch von Dirk) angeschafft... War zwar nicht ganz so günstig aber wenn es vernünftig werden soll muss man schon ein wenig investieren... </p><p></p><p>Den Wasserfall würde ich an deiner Stelle erstmal nicht einplanen, denn den kannst du immer noch nachträglich installieren. Zudem musst du ihn zum Winter hin sowieso abschalten. </p><p></p><p>Wenn du eine vernünftige gute Beratung suchst... ruf mal bei Dirk durch der hilft dir immer und auch mit dem Budget was du zur Verfügung hast.</p><p></p><p>So hat er es auch bei mir gemacht ich habe mit ihm viel telefoniert und auch sehr viel geschrieben und ich kann nur sagen das er weiß was er macht/ sagt. Zudem sammelt er selber immer sehr viel Erfahrungen da er vieles testet bevor er es verkauft.</p><p></p><p>Daher sagt er auch nicht einfach wie es Theoretisch funktioniert sondern wie es auch funktioniert. </p><p></p><p>Hätte er sich nicht so viel Zeit für mich genommen wäre ich wohl am letzten Samstag nicht 3 Stunden zu ihm gefahren um mir einen TF zu zu legen... Und ich denke mal das es sich wirklich gelohnt hat. </p><p></p><p></p><p>Bei einem vernünftigen Teich ist die Filterung das A und O und somit auch das wichtigste und teuerste... </p><p>Aber um jetzt mal nicht um den heißen Brei zu reden sag uns doch einfach was du ausgeben willst oder spreche mal mit Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seeed45, post: 457194, member: 8759"] Bevor jetzt hier jeder etwas schreibt... Teile uns doch mit wie viel du ausgeben möchtest... Ich werde nächstes Jahr auch meinen Teichneubau in Angriff nehmen... Habe mir auch schon einen Trommler (auch von Dirk) angeschafft... War zwar nicht ganz so günstig aber wenn es vernünftig werden soll muss man schon ein wenig investieren... Den Wasserfall würde ich an deiner Stelle erstmal nicht einplanen, denn den kannst du immer noch nachträglich installieren. Zudem musst du ihn zum Winter hin sowieso abschalten. Wenn du eine vernünftige gute Beratung suchst... ruf mal bei Dirk durch der hilft dir immer und auch mit dem Budget was du zur Verfügung hast. So hat er es auch bei mir gemacht ich habe mit ihm viel telefoniert und auch sehr viel geschrieben und ich kann nur sagen das er weiß was er macht/ sagt. Zudem sammelt er selber immer sehr viel Erfahrungen da er vieles testet bevor er es verkauft. Daher sagt er auch nicht einfach wie es Theoretisch funktioniert sondern wie es auch funktioniert. Hätte er sich nicht so viel Zeit für mich genommen wäre ich wohl am letzten Samstag nicht 3 Stunden zu ihm gefahren um mir einen TF zu zu legen... Und ich denke mal das es sich wirklich gelohnt hat. Bei einem vernünftigen Teich ist die Filterung das A und O und somit auch das wichtigste und teuerste... Aber um jetzt mal nicht um den heißen Brei zu reden sag uns doch einfach was du ausgeben willst oder spreche mal mit Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Fragen zu meinem Teichprojekt 2014
Oben