Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zu NO3, Sifi und Filterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koi-micha" data-source="post: 140277" data-attributes="member: 3696"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Ich bin noch nicht so lange hier und habe viel in dem Forum gelesen und gelernt .</p><p>Ich hätte da aber mal paar fragen .</p><p>Was ist wenn das NO3 zu hoch ist ???</p><p>Das NO2 ist auf 0 und die anderen werte sind auch ok nur das NO3 nicht.</p><p>Ich mache daher sehr oft Wasser wechsel um es sehr nitrig zu halten.</p><p></p><p>Was ist mit einem Sifi ist das das beste ???Was ist wenn es sich zusetzt ( kann es sich zusetzen ???</p><p></p><p>Ich bin meine neue Filteranlage an planen und möchte nächste Woche anfangen . </p><p></p><p>Angaben zu meinem Teich :</p><p>er ist jetzt 7 monate fertig aber die Filteranlage ist zu klein ich hatte ein Schwerkraftsistem mit einem 90 Patronenfilter .</p><p>80000 l </p><p>3 BA </p><p>2 Skimmer .</p><p></p><p>Ich danke euch für die Antworten .</p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-micha, post: 140277, member: 3696"] Hallo zusammen Ich bin noch nicht so lange hier und habe viel in dem Forum gelesen und gelernt . Ich hätte da aber mal paar fragen . Was ist wenn das NO3 zu hoch ist ??? Das NO2 ist auf 0 und die anderen werte sind auch ok nur das NO3 nicht. Ich mache daher sehr oft Wasser wechsel um es sehr nitrig zu halten. Was ist mit einem Sifi ist das das beste ???Was ist wenn es sich zusetzt ( kann es sich zusetzen ??? Ich bin meine neue Filteranlage an planen und möchte nächste Woche anfangen . Angaben zu meinem Teich : er ist jetzt 7 monate fertig aber die Filteranlage ist zu klein ich hatte ein Schwerkraftsistem mit einem 90 Patronenfilter . 80000 l 3 BA 2 Skimmer . Ich danke euch für die Antworten . Gruß Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zu NO3, Sifi und Filterbau
Oben