Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zu Ozonanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 318965" data-attributes="member: 5825"><p>auch das hat man schon gemacht und ist möglich.</p><p></p><p>und zwar mit einen luft-reinigungs ozi mit 20gr.....die sind relativ billig, zu machen ist es.</p><p></p><p>da habe ich aber einen anderen gedaken, mit einzel keramik-ozonmudule geht das noch besser.........und billiger, das ist aber dann wieder eine andere konstruktion, die ich im hinterkopf schon seit einiger zeit ausbrüte, sozusagen ein komplett selbstbau ozi.......</p><p></p><p>aber das verkneife ich mir hier lieber.........das ist dann ozon-hardcore.</p><p></p><p>so einen umbau den bäcker empfehlen, na gute nacht herr bäcker.................;-)</p><p></p><p>diesen extremumbau hatte ich hier noch nie erwähnt, hier ist ja schon ein lapidarer 60 grammer "kleinumbau" ein problem, zwischenzeitlich hat sich das aber sehr verbessert, das muss ich schon korrekter weise sagen.</p><p></p><p>franz</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 318965, member: 5825"] auch das hat man schon gemacht und ist möglich. und zwar mit einen luft-reinigungs ozi mit 20gr.....die sind relativ billig, zu machen ist es. da habe ich aber einen anderen gedaken, mit einzel keramik-ozonmudule geht das noch besser.........und billiger, das ist aber dann wieder eine andere konstruktion, die ich im hinterkopf schon seit einiger zeit ausbrüte, sozusagen ein komplett selbstbau ozi....... aber das verkneife ich mir hier lieber.........das ist dann ozon-hardcore. so einen umbau den bäcker empfehlen, na gute nacht herr bäcker.................;-) diesen extremumbau hatte ich hier noch nie erwähnt, hier ist ja schon ein lapidarer 60 grammer "kleinumbau" ein problem, zwischenzeitlich hat sich das aber sehr verbessert, das muss ich schon korrekter weise sagen. franz . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zu Ozonanlage
Oben