Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zu SiFi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 501915" data-attributes="member: 3608"><p>Moin, </p><p>Die sifi muss ständig gespült werden.</p><p>Ich finde sipa allerdings besser (ist fast dasselbe). Bei meiner sifi war es so, das die spülarme sich nicht mehr gedreht haben, wenn das Sieb, z.b. durch zusetzen (aussen mehr Wasser als innen, ein wenig zusammen gedrückt wurde. Bei der sipa passiert das nicht. Und wenn die noch so dicht ist...der Rotor dreht sich weiter...was m.m.n. ein Vorteil ist, weil so immernoch wenigstens etwas Wasser durch kommt.</p><p>Welche Größe hängt von der teich größte bzw dem angestrebten Durchfluss ab. Sipa - Mario hier ausser forum berät dich da sicher gerne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 501915, member: 3608"] Moin, Die sifi muss ständig gespült werden. Ich finde sipa allerdings besser (ist fast dasselbe). Bei meiner sifi war es so, das die spülarme sich nicht mehr gedreht haben, wenn das Sieb, z.b. durch zusetzen (aussen mehr Wasser als innen, ein wenig zusammen gedrückt wurde. Bei der sipa passiert das nicht. Und wenn die noch so dicht ist...der Rotor dreht sich weiter...was m.m.n. ein Vorteil ist, weil so immernoch wenigstens etwas Wasser durch kommt. Welche Größe hängt von der teich größte bzw dem angestrebten Durchfluss ab. Sipa - Mario hier ausser forum berät dich da sicher gerne. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zu SiFi
Oben