Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu : Teichwasser und die wichtigsten Parameter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 555056" data-attributes="member: 3876"><p>Moin Bernhard,</p><p></p><p></p><p>kannst du mal bei deinen ursprünglichen Begriffen bleiben !</p><p></p><p>Erst schreibst du was von verbrauchtem Kalk = CaCO3</p><p>( <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Calciumcarbonat" target="_blank">https://de.wikipedia.org/wiki/Calciumcarbonat</a> )</p><p></p><p></p><p>...jetzt von Natriumbicarbonat ... wer kippt das in seinen Teich ?</p><p></p><p>meinst du damit das :</p><p></p><p><a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumcarbonat" target="_blank">https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumcarbonat</a></p><p></p><p>oder meinst du das :</p><p></p><p><a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhydrogencarbonat" target="_blank">https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhydrogencarbonat</a></p><p></p><p></p><p>Möglicherweise meinst du ja Hydrogencarbonat was ja mit Ca und mit Na vorkommt.</p><p>Aber dann schreibe es doch auch so,</p><p></p><p></p><p></p><p>Wer soll hier deinen Ausführungen noch folgen können ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 555056, member: 3876"] Moin Bernhard, kannst du mal bei deinen ursprünglichen Begriffen bleiben ! Erst schreibst du was von verbrauchtem Kalk = CaCO3 ( [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Calciumcarbonat]https://de.wikipedia.org/wiki/Calciumcarbonat[/url] ) ...jetzt von Natriumbicarbonat ... wer kippt das in seinen Teich ? meinst du damit das : [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumcarbonat]https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumcarbonat[/url] oder meinst du das : [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhydrogencarbonat]https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumhydrogencarbonat[/url] Möglicherweise meinst du ja Hydrogencarbonat was ja mit Ca und mit Na vorkommt. Aber dann schreibe es doch auch so, Wer soll hier deinen Ausführungen noch folgen können ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu : Teichwasser und die wichtigsten Parameter
Oben