Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu Yamabucki und Hi Utsuri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schuengal" data-source="post: 221071" data-attributes="member: 5530"><p>@Steffen</p><p>Dein Hi Utsuri gefällt mir. Hat eine schöne Farbverteilung. Mich wundert es das er schneller als der Yamabuki wächst. Sagt man doch das die Yamabuki so schnell wachsen sollen. Finde aber das der Hi Utsuri nach männlich und der Yamabuki nach weibchen aussieht. Weißt du die Geschlechter der beiden? </p><p>Der Yamabuki ist mir zu hell, aber wenn Ferdi meint der wird noch gelber ist ja alles bestens. Mein Yamabuki ist schon als Tosai knallgelb. Wenn er orange werden sollte wie Ferdi schreibt wäre das aber nicht so tragisch. Er sollte nur nicht blass werden. </p><p>Wegen dem Hi Utsuri interessiert mich ja nur, ob er einer ist wenn er einen hellen Bauch hat. Nicht das ich einen Showa habe und jedem sage das wäre ein Hi Utsuri. Möchte einfach wissen was er für eine Varität ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schuengal, post: 221071, member: 5530"] @Steffen Dein Hi Utsuri gefällt mir. Hat eine schöne Farbverteilung. Mich wundert es das er schneller als der Yamabuki wächst. Sagt man doch das die Yamabuki so schnell wachsen sollen. Finde aber das der Hi Utsuri nach männlich und der Yamabuki nach weibchen aussieht. Weißt du die Geschlechter der beiden? Der Yamabuki ist mir zu hell, aber wenn Ferdi meint der wird noch gelber ist ja alles bestens. Mein Yamabuki ist schon als Tosai knallgelb. Wenn er orange werden sollte wie Ferdi schreibt wäre das aber nicht so tragisch. Er sollte nur nicht blass werden. Wegen dem Hi Utsuri interessiert mich ja nur, ob er einer ist wenn er einen hellen Bauch hat. Nicht das ich einen Showa habe und jedem sage das wäre ein Hi Utsuri. Möchte einfach wissen was er für eine Varität ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu Yamabucki und Hi Utsuri
Oben