Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu Yamabucki und Hi Utsuri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 221079" data-attributes="member: 3304"><p>...ja...das will ich ja auch wissen! Der Gedanke ging mir nämlich auch schonmal durch den Kopf!</p><p></p><p>Die Geschlechter weiß ich leider nicht! Vielleicht kann man da am Ende des Jahres mehr zu sagen. Aber mit deinem Tip könntest du richtig liegen!?!?!</p><p>Ich denke das der Utsuri schneller wächst, weil er einfach bessere Anlagen hat! Sieht man am Körperbau! Außerdem sind beide Elterntiere in Japan über 1m groß! Ich denke da sollte er gute Gene haben! ...auch wenn er so groß nicht werden wird...dann müsste er jetzt schon deutlich größer sein!</p><p>Mal abwarten! Rein von der Farbverteilung her, finde ich ihn jedenfalls auch super! Ich hoffe das bleibt so! Aber bei Hi Utsuri sagt man ja, dass im Alter das Schwarz deutlich zu nimmt!?!?! Und dann könnte er eventuell etwas dunkel werden!?!?!</p><p></p><p>LG</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 221079, member: 3304"] ...ja...das will ich ja auch wissen! Der Gedanke ging mir nämlich auch schonmal durch den Kopf! Die Geschlechter weiß ich leider nicht! Vielleicht kann man da am Ende des Jahres mehr zu sagen. Aber mit deinem Tip könntest du richtig liegen!?!?! Ich denke das der Utsuri schneller wächst, weil er einfach bessere Anlagen hat! Sieht man am Körperbau! Außerdem sind beide Elterntiere in Japan über 1m groß! Ich denke da sollte er gute Gene haben! ...auch wenn er so groß nicht werden wird...dann müsste er jetzt schon deutlich größer sein! Mal abwarten! Rein von der Farbverteilung her, finde ich ihn jedenfalls auch super! Ich hoffe das bleibt so! Aber bei Hi Utsuri sagt man ja, dass im Alter das Schwarz deutlich zu nimmt!?!?! Und dann könnte er eventuell etwas dunkel werden!?!?! LG Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu Yamabucki und Hi Utsuri
Oben