Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu Yamabucki und Hi Utsuri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 221179" data-attributes="member: 5556"><p>@ Joachim</p><p>Einen super tollen Hi Utsuri hast Du da, genau mein Geschmack. Allerdings halte ich persönlich Deinen Yamabuki für einen Chagoi, wie gesagt ist nur meine Meinung!!! </p><p></p><p><span style="color: red">Darum mag ich die gelben</span> :wink: </p><p></p><p>@ Steffen</p><p>Supi...dann habe ich ja alles richtig gemacht! </p><p></p><p><span style="color: red">Ich auch</span> :wink: </p><p></p><p>@ Ferdi</p><p>Yamabukis färben fast immer nach, wer einen gelben Fisch im Alter haben will, sollte sich einen "blassen" Fisch kaufen, kauft man einen jungen knall gelben Fisch, werden diese äußerst oft orange. </p><p></p><p><span style="color: red">Ganz genau </span> :wink: <span style="color: red">hat mein Händler auch gesagt</span></p><p>Er hat erst kürzlich einen 80cm Yamabuki verkauft mit einem schönen Gelb, ich sagte noch zu ihm der gefällt mir gut. War schon verkauft, hab nicht gefragt nach dem Preis :lol: </p><p>Den wo ich mit 20cm gekauft habe, ist von den gleichen Eltern wie der mit 80cm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 221179, member: 5556"] @ Joachim Einen super tollen Hi Utsuri hast Du da, genau mein Geschmack. Allerdings halte ich persönlich Deinen Yamabuki für einen Chagoi, wie gesagt ist nur meine Meinung!!! [color=red]Darum mag ich die gelben[/color] :wink: @ Steffen Supi...dann habe ich ja alles richtig gemacht! [color=red]Ich auch[/color] :wink: @ Ferdi Yamabukis färben fast immer nach, wer einen gelben Fisch im Alter haben will, sollte sich einen "blassen" Fisch kaufen, kauft man einen jungen knall gelben Fisch, werden diese äußerst oft orange. [color=red]Ganz genau [/color] :wink: [color=red]hat mein Händler auch gesagt[/color] Er hat erst kürzlich einen 80cm Yamabuki verkauft mit einem schönen Gelb, ich sagte noch zu ihm der gefällt mir gut. War schon verkauft, hab nicht gefragt nach dem Preis :lol: Den wo ich mit 20cm gekauft habe, ist von den gleichen Eltern wie der mit 80cm. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zu Yamabucki und Hi Utsuri
Oben