Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zum Helix starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ricola1" data-source="post: 546467" data-attributes="member: 10982"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>habe mich schon in diversen Freds über das Thema eingelesen, hätte aber noch ein paar konkrete Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.</p><p></p><p>Ich möchte meinen Filter in diesem Frühjahr erweitern mit ca. 100 liter Helix bewegt und 100 Liter Helix ruhend.</p><p></p><p>Habe gelesen das man das mit Kaliumpermanganat behandeln kann/soll.</p><p></p><p>1. Wieviel Kaliumpermanganat brauche ich dafür ?? </p><p></p><p>2. Wie ist die Dosierung je liter Wasser/Helix ?? </p><p></p><p>3. Wie lange sollte das Helix in der Lösung verbleiben ??</p><p></p><p>4. Nach der Behandlung würde ich das Helix in Säcken im Teich lagern, bis der Filter soweit fertig ist und das Helix in den Filter kann, richtig so ??</p><p></p><p>Vielen dank im voraus </p><p></p><p>Rico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ricola1, post: 546467, member: 10982"] Hallo liebe Gemeinde, habe mich schon in diversen Freds über das Thema eingelesen, hätte aber noch ein paar konkrete Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich möchte meinen Filter in diesem Frühjahr erweitern mit ca. 100 liter Helix bewegt und 100 Liter Helix ruhend. Habe gelesen das man das mit Kaliumpermanganat behandeln kann/soll. 1. Wieviel Kaliumpermanganat brauche ich dafür ?? 2. Wie ist die Dosierung je liter Wasser/Helix ?? 3. Wie lange sollte das Helix in der Lösung verbleiben ?? 4. Nach der Behandlung würde ich das Helix in Säcken im Teich lagern, bis der Filter soweit fertig ist und das Helix in den Filter kann, richtig so ?? Vielen dank im voraus Rico [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zum Helix starten
Oben