Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zum Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 255409" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo</p><p></p><p>Na dan will ich erstmal die Fragen beantworten:</p><p></p><p>11.000L (1,50tief), 3Kammer (900L) Filter mit 2x Japanmatten und eine Kammer HelX. 12000Liter/h Pumpe, 36Watt TauchUVC.</p><p></p><p>bin was kois angeht Anfänger. Hab mich jetzt seit einem halben Jahr so gut es geht eingelesen. Habe seit 25 Jahren Aquarien, darunter lange Jahre Diskus. also was Wasserchemie, Filtervorgänge und Fischhaltung angeht kenn ich mich ganz gut aus. Ausser jetzt speziell beim Koi.</p><p></p><p></p><p>1) 50€ Wär so meine relative Preisvorstellung. Müssen auch keine Japaner sein. Mir kommt es darauf an, dass die Gesundheit Qualität hat und die Fische mir persönlich gefallen, die allgemeinen Zuchtaspekte bzw. Bewertungskriterien sind mir nicht so wichtig.</p><p></p><p>2) Danke el barto für die Tipps</p><p></p><p>3) Ein Privatzüchter mit Euro-Kois wäre auch gut. will nur keine Baumarkt Qualität und im Zoohandel sind mir die Preise zu teuer 8da sie meistens größere haben)</p><p></p><p>Also her mit weiteren Vorschlägen und Anregungen</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 255409, member: 6248"] Hallo Na dan will ich erstmal die Fragen beantworten: 11.000L (1,50tief), 3Kammer (900L) Filter mit 2x Japanmatten und eine Kammer HelX. 12000Liter/h Pumpe, 36Watt TauchUVC. bin was kois angeht Anfänger. Hab mich jetzt seit einem halben Jahr so gut es geht eingelesen. Habe seit 25 Jahren Aquarien, darunter lange Jahre Diskus. also was Wasserchemie, Filtervorgänge und Fischhaltung angeht kenn ich mich ganz gut aus. Ausser jetzt speziell beim Koi. 1) 50€ Wär so meine relative Preisvorstellung. Müssen auch keine Japaner sein. Mir kommt es darauf an, dass die Gesundheit Qualität hat und die Fische mir persönlich gefallen, die allgemeinen Zuchtaspekte bzw. Bewertungskriterien sind mir nicht so wichtig. 2) Danke el barto für die Tipps 3) Ein Privatzüchter mit Euro-Kois wäre auch gut. will nur keine Baumarkt Qualität und im Zoohandel sind mir die Preise zu teuer 8da sie meistens größere haben) Also her mit weiteren Vorschlägen und Anregungen LG Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zum Koikauf
Oben