Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zum Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 255428" data-attributes="member: 3608"><p>hi andi,</p><p>du rätst zu 9 koi bei 11m³? ich dachte, dass die empfehlungen beim 1. koi bei 5000l und dann pro weiterem (mind) 1000l liegen!? das wären dann 6. und selbst diese (faust)regel halte ich für überzogen. wenn ich das annehmen würde, könnte ich 55-60 koi einsetzen! das wäre aber ein kleiiiin wenig zu viel. ich hab jetzt um die 30 drin und meine, dass das sehr ausreichend ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 255428, member: 3608"] hi andi, du rätst zu 9 koi bei 11m³? ich dachte, dass die empfehlungen beim 1. koi bei 5000l und dann pro weiterem (mind) 1000l liegen!? das wären dann 6. und selbst diese (faust)regel halte ich für überzogen. wenn ich das annehmen würde, könnte ich 55-60 koi einsetzen! das wäre aber ein kleiiiin wenig zu viel. ich hab jetzt um die 30 drin und meine, dass das sehr ausreichend ist... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zum Koikauf
Oben