Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zum Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matsuba33" data-source="post: 311940" data-attributes="member: 5628"><p>Warum soll es keine guten Tosai um die 50 Euro geben ?</p><p></p><p>Ich habe dieses Jahr viele meiner Tosai um den dreh verkauft und die meisten waren in HQ. Da ich mit meinen Kunden in ständigem Kontakt bin, weiß ich auch, dass sich die Koi sehr schön entwickelt haben und von 15 cm im April jetzt auf 25-35cm gewachsen sind. Sicher können sich auch einige HQ Tosai in Standard Koi entwickeln, gibts bei kleinen Koi eben keine Garantie.</p><p></p><p>Ich kann mir natürlich auch einen Tosai für 200 oder 300 Euro kaufen und denken, dass es der Superkoi des Jahres wird, nur weil er so viel gekostet hat.</p><p></p><p>Wenn jemand wirklich qualitativ gute Koi haben will dann kauft man sich mind. einen Nisai und fertig dann braucht man nicht zu jammern wenn er nicht richtig wächst oder evtl. in der Farbe verblast. Das natürlich die Umgebung und das Futter auch eine Rolle spielen brauch ich glaub nicht erwähnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matsuba33, post: 311940, member: 5628"] Warum soll es keine guten Tosai um die 50 Euro geben ? Ich habe dieses Jahr viele meiner Tosai um den dreh verkauft und die meisten waren in HQ. Da ich mit meinen Kunden in ständigem Kontakt bin, weiß ich auch, dass sich die Koi sehr schön entwickelt haben und von 15 cm im April jetzt auf 25-35cm gewachsen sind. Sicher können sich auch einige HQ Tosai in Standard Koi entwickeln, gibts bei kleinen Koi eben keine Garantie. Ich kann mir natürlich auch einen Tosai für 200 oder 300 Euro kaufen und denken, dass es der Superkoi des Jahres wird, nur weil er so viel gekostet hat. Wenn jemand wirklich qualitativ gute Koi haben will dann kauft man sich mind. einen Nisai und fertig dann braucht man nicht zu jammern wenn er nicht richtig wächst oder evtl. in der Farbe verblast. Das natürlich die Umgebung und das Futter auch eine Rolle spielen brauch ich glaub nicht erwähnen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragen zum Koikauf
Oben