Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fragen zum neuen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 697944" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Joachim,</p><p></p><p>hat dein Wasser möglicherweise einen hohen Chloranteil gehabt?</p><p>Wie lange hast du denn Teich unter Wasser?</p><p>JachimW, post: 697863, member: 17219"]</p><p>3. Ein Händler (der natürlich in erster Linie verkaufen will) hat empfohlen jetzt schon Fische hinzuzusetzen, damit der Filter auch was zu tun bekommt und die Biologie sich entwickeln kann.</p></blockquote><p>Ich finde so ganz unrecht hat den Händler nicht.</p><p></p><p>Hier kommt wieder zum Tragen, dass jeder Teich und seine Parameter unterschiedlich sind.</p><p>Wir haben ende Juli, ich denke da sollte es noch ohne Probleme gehen neue Fische einzusetzen, vorausgesetzt die Wasserwerte lassen es zu.</p><p>Wassersätze kannst du dir sicherlich sparen, aber es gibt schon einige Wasserzusätze die dir bei einen Neustart<u> hilfreiche Unterstützung</u> geben.</p><p>Ich habe mal hilfreiche Unterstützung unterstrichen nicht das es wieder zu Verwirrungen führt.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="michael w, post: 697944, member: 8229"] Hallo Joachim, hat dein Wasser möglicherweise einen hohen Chloranteil gehabt? Wie lange hast du denn Teich unter Wasser? JachimW, post: 697863, member: 17219"] 3. Ein Händler (der natürlich in erster Linie verkaufen will) hat empfohlen jetzt schon Fische hinzuzusetzen, damit der Filter auch was zu tun bekommt und die Biologie sich entwickeln kann. [/QUOTE] Ich finde so ganz unrecht hat den Händler nicht. Hier kommt wieder zum Tragen, dass jeder Teich und seine Parameter unterschiedlich sind. Wir haben ende Juli, ich denke da sollte es noch ohne Probleme gehen neue Fische einzusetzen, vorausgesetzt die Wasserwerte lassen es zu. Wassersätze kannst du dir sicherlich sparen, aber es gibt schon einige Wasserzusätze die dir bei einen Neustart[U] hilfreiche Unterstützung[/U] geben. Ich habe mal hilfreiche Unterstützung unterstrichen nicht das es wieder zu Verwirrungen führt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fragen zum neuen Teich
Oben