Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zum OASE Pondovac 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tulpi" data-source="post: 153325" data-attributes="member: 469"><p>Habe schon die zweite Pondovacpumpe.Bei der ersten war ich der Meinung, dass ich einfach Pech hatte. Nun muss ich aber feststellen, dass auch die zweite nicht funktioniert. Nach kurzer Zeit nimmt sie nicht einmal mehr Wasser auf. Wenn man reklamiert hört man, dass Biotop liege zu tief, der Wasserstand stimme nicht usw. Ich habe noch nie ein Biotop gesehen, dessen Wasserspiegel höher als das Ufer liegt.</p><p> Habe heute das Bächlein gesäubert und das Schmutz-</p><p>wasser entfernen wollen. Wassertiefe gleicher Stand wie Rand. Das Resultat war dasselbe. Nach ca. 1 Minute wurde kein Wasser mehr</p><p> angesaugt. Würde mir einmal jemand genau erklären ,was ich denn alles falsch mache mit dieser Schlammpumpe !!!</p><p> . Werde sie demnächst entsorgen...Würde jedem anraten auf den Kauf dieses Gerätes zu verzichten. :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tulpi, post: 153325, member: 469"] Habe schon die zweite Pondovacpumpe.Bei der ersten war ich der Meinung, dass ich einfach Pech hatte. Nun muss ich aber feststellen, dass auch die zweite nicht funktioniert. Nach kurzer Zeit nimmt sie nicht einmal mehr Wasser auf. Wenn man reklamiert hört man, dass Biotop liege zu tief, der Wasserstand stimme nicht usw. Ich habe noch nie ein Biotop gesehen, dessen Wasserspiegel höher als das Ufer liegt. Habe heute das Bächlein gesäubert und das Schmutz- wasser entfernen wollen. Wassertiefe gleicher Stand wie Rand. Das Resultat war dasselbe. Nach ca. 1 Minute wurde kein Wasser mehr angesaugt. Würde mir einmal jemand genau erklären ,was ich denn alles falsch mache mit dieser Schlammpumpe !!! . Werde sie demnächst entsorgen...Würde jedem anraten auf den Kauf dieses Gerätes zu verzichten. :twisted: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fragen zum OASE Pondovac 3
Oben