Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragenkatalog für Handy-App - Experten müssen ran!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 7033" data-source="post: 284445"><p>Ich beabsichtige eine Handy-App zu schreiben – mit dem Ziel einen Koi durch einen Fragenkatalog und per abschließenden Bildervergleich zu identifizieren.</p><p>Nun – da ich zwar programmieren kann – ich mich aber nicht unbedingt gut mit den Koi-Varietäten auskenne – meine Bitte an die Experten auf diesem Gebiet.</p><p></p><p>Stellt euch vor, ihr versucht jemandem zu erklären – welche Koi-Varietät er da im Teich hat – aber am Telefon. Welche Fragen würdet ihr ihm stellen, um möglichst treffsicher eine Auskunft zu geben (und es dürfen nicht mehr als 15 Fragen sein).</p><p></p><p>Beispiel: Wie viele Farben hat er? Welche Farben hat er? Wie alt ist er? Wie ist die Grundfarbe?? usw.</p><p></p><p>Nach einer Grundbestimmung, soll dann die Feinabstimmung per Bild erfolgen. Die entsprechenden Bilder habe ich bereits.</p><p></p><p>Bin für jeden –hilfreichen- Beitrag dankbar. Die App wird später kostenlos angeboten für Android und vielleicht auch für Windows Mobile 6.5/Windows Phone 7</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 7033, post: 284445"] Ich beabsichtige eine Handy-App zu schreiben – mit dem Ziel einen Koi durch einen Fragenkatalog und per abschließenden Bildervergleich zu identifizieren. Nun – da ich zwar programmieren kann – ich mich aber nicht unbedingt gut mit den Koi-Varietäten auskenne – meine Bitte an die Experten auf diesem Gebiet. Stellt euch vor, ihr versucht jemandem zu erklären – welche Koi-Varietät er da im Teich hat – aber am Telefon. Welche Fragen würdet ihr ihm stellen, um möglichst treffsicher eine Auskunft zu geben (und es dürfen nicht mehr als 15 Fragen sein). Beispiel: Wie viele Farben hat er? Welche Farben hat er? Wie alt ist er? Wie ist die Grundfarbe?? usw. Nach einer Grundbestimmung, soll dann die Feinabstimmung per Bild erfolgen. Die entsprechenden Bilder habe ich bereits. Bin für jeden –hilfreichen- Beitrag dankbar. Die App wird später kostenlos angeboten für Android und vielleicht auch für Windows Mobile 6.5/Windows Phone 7 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fragenkatalog für Handy-App - Experten müssen ran!
Oben