Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fressen Koi Goldfischbabys ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="airbus" data-source="post: 164510" data-attributes="member: 4585"><p><strong>Lösung gefunden - Hornbach Goldis von Kois gefressen.</strong></p><p></p><p>Von allen meinen ehemals 26 kleinen 0,59Cent Goldis von Hornbach sind noch 8 Stück da. Genau 24 Stunden später. Hatte mich schon gwundert warum die Kois keinen Appetit hatten heute und habe heute Nachmittag die kleinen Goldis gesucht. </p><p></p><p>Es wurden meine neuen Goldis gefressen !</p><p></p><p>Das waren keine farblosen Fischchen sondern immerhin 4cm orange Teile.</p><p></p><p>Die restlichen sitzen jetzt unter Wasserpflanzen in einem Baukübel separiert im Teich.</p><p></p><p>Meine Kois werden immer fetter und grösser. Vor zwei Monaten hatten die noch irgendetwas um die 25cm, jetzt haben die schon um die 30cm. Der Züchter sagte mir damals sie seien 9-10 Monate alt. </p><p>Kann das stimmen ?</p><p></p><p>Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Teich teilen in zwei Zonen.</p><p>Aber es gibt jetzt kein Goldi Kraftfutter mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="airbus, post: 164510, member: 4585"] [b]Lösung gefunden - Hornbach Goldis von Kois gefressen.[/b] Von allen meinen ehemals 26 kleinen 0,59Cent Goldis von Hornbach sind noch 8 Stück da. Genau 24 Stunden später. Hatte mich schon gwundert warum die Kois keinen Appetit hatten heute und habe heute Nachmittag die kleinen Goldis gesucht. Es wurden meine neuen Goldis gefressen ! Das waren keine farblosen Fischchen sondern immerhin 4cm orange Teile. Die restlichen sitzen jetzt unter Wasserpflanzen in einem Baukübel separiert im Teich. Meine Kois werden immer fetter und grösser. Vor zwei Monaten hatten die noch irgendetwas um die 25cm, jetzt haben die schon um die 30cm. Der Züchter sagte mir damals sie seien 9-10 Monate alt. Kann das stimmen ? Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Teich teilen in zwei Zonen. Aber es gibt jetzt kein Goldi Kraftfutter mehr. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fressen Koi Goldfischbabys ?
Oben