Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fressunlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mc hammer" data-source="post: 348803" data-attributes="member: 7409"><p>Ich kenne es auch, das Verhalten was Pischi anspricht , kann ich bei mir bei den kleineren beobachten. Alles ab 40 cm frisst auch wenn ich im Teich stehe. :lol: Ich konnte bei mir beobachten das sie je nach Angebotenen Futter auch reagieren. Bei gekochtem Reis drehen meine durch . Salat oder Seidenraupen nehmen sie auch gerne. Bei Pellets ect lassen sie sich Zeit. Ich denke sie wissen das davon genug da ist und es das morgen wieder gibt. Deswegen probiere ich Abwechslungsreich zu füttern zb auch mal ein Toastbrot.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mc hammer, post: 348803, member: 7409"] Ich kenne es auch, das Verhalten was Pischi anspricht , kann ich bei mir bei den kleineren beobachten. Alles ab 40 cm frisst auch wenn ich im Teich stehe. :lol: Ich konnte bei mir beobachten das sie je nach Angebotenen Futter auch reagieren. Bei gekochtem Reis drehen meine durch . Salat oder Seidenraupen nehmen sie auch gerne. Bei Pellets ect lassen sie sich Zeit. Ich denke sie wissen das davon genug da ist und es das morgen wieder gibt. Deswegen probiere ich Abwechslungsreich zu füttern zb auch mal ein Toastbrot. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fressunlust
Oben