Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Frische von Koi-Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 588106"><p>Ich kaufe Säcke bis 5kg.</p><p>Innerhalb von 4 Wochen brauche ich dann jeweils 1 Sack Schwimm- und einen Sinkutter auf. </p><p>Bisher hat sich kein Koi beschwert.</p><p>Stehen bei mir im Schuppen die Säcke.</p><p></p><p>Wenn drauf steht 2 Jahre haltbar, ist damit natürlich nur im geschlossenen luftdichten Zustand gemeint.</p><p></p><p>Aber mehr als 1 Monat würde ich das auch nicht rum stehen lassen. </p><p>Wenn dann sollte man es in einen Eimer umfüllen mit Deckel. </p><p>Dann vielleicht 2 Monate.</p><p>Machen wir bei den Katzen auch so. </p><p></p><p>Halbes Jahr altes Futter das an der offenen Luft war, würde ich weder Koi noch Katzen andrehen, selbst wenn sie es fressen würden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 588106"] Ich kaufe Säcke bis 5kg. Innerhalb von 4 Wochen brauche ich dann jeweils 1 Sack Schwimm- und einen Sinkutter auf. Bisher hat sich kein Koi beschwert. Stehen bei mir im Schuppen die Säcke. Wenn drauf steht 2 Jahre haltbar, ist damit natürlich nur im geschlossenen luftdichten Zustand gemeint. Aber mehr als 1 Monat würde ich das auch nicht rum stehen lassen. Wenn dann sollte man es in einen Eimer umfüllen mit Deckel. Dann vielleicht 2 Monate. Machen wir bei den Katzen auch so. Halbes Jahr altes Futter das an der offenen Luft war, würde ich weder Koi noch Katzen andrehen, selbst wenn sie es fressen würden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Frische von Koi-Futter
Oben