Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Frosch klammert sich an Stör - Hilfe!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 210503" data-attributes="member: 3739"><p>Moin</p><p></p><p>Da stimme ich der helga aber zu.</p><p>Ein paar Dinge gehen hier etwas zu weit. Nur weil dies ein Koi Forum ist, heißt es ja nicht, dass man mit anderen Lebewesen schmuh machen kann. Wenn hier Profis im Forum sind, kennen die eine Methode, die für beide sanft endet.</p><p></p><p>Bei solchen Ratschlägen (ich fasse es jedenfalls als Joke auf) wundert es mich nicht, dass manche das auch noch anwenden, denn wenn man manchmal liest, wie die mit ihren Tieren umgehen, graut es mir.</p><p></p><p>Ist den schon 1 April?</p><p>Nö</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 210503, member: 3739"] Moin Da stimme ich der helga aber zu. Ein paar Dinge gehen hier etwas zu weit. Nur weil dies ein Koi Forum ist, heißt es ja nicht, dass man mit anderen Lebewesen schmuh machen kann. Wenn hier Profis im Forum sind, kennen die eine Methode, die für beide sanft endet. Bei solchen Ratschlägen (ich fasse es jedenfalls als Joke auf) wundert es mich nicht, dass manche das auch noch anwenden, denn wenn man manchmal liest, wie die mit ihren Tieren umgehen, graut es mir. Ist den schon 1 April? Nö Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Frosch klammert sich an Stör - Hilfe!!!
Oben