Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
fuktioniert das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 137142" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>siehts du die drei 110er KG Rohre in meiner Absetzkammer ?</p><p></p><p>Ich habe mir ein 200er KG Rohr geholt, und dieses quer vor die drei 110er gebracht ( beide Seiten zu geklebt, 3 110er Löcher gebohrt und kurze Rohrstücke passend eingeklebt ). war recht kniffelig, die so genau hin zu bekommen. Dann an der gegenüber liegenden Seite ein 200er Rohr eingeklebt bzw. das hat mir Koikochi mit GFK einlamiert. An diesen 200er Rohr einen 90 Grad Bogen angebracht. Auf diesen liegt die Sifi.</p><p></p><p>Alles verstanden ?</p><p></p><p>Spaltsiebe ( Bogensiebfilter ) benötigen immer noch einen Pumpe um das Wasser weiter zu befördern. Du müsstest also das Wasser von Teich per Schwerkraft ins Bogensieb fördern und dann in die Patronenkammer. Die Pumpen hängen doch am Ende des Patronengestänges, oder nicht ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 137142, member: 1326"] Hallo, siehts du die drei 110er KG Rohre in meiner Absetzkammer ? Ich habe mir ein 200er KG Rohr geholt, und dieses quer vor die drei 110er gebracht ( beide Seiten zu geklebt, 3 110er Löcher gebohrt und kurze Rohrstücke passend eingeklebt ). war recht kniffelig, die so genau hin zu bekommen. Dann an der gegenüber liegenden Seite ein 200er Rohr eingeklebt bzw. das hat mir Koikochi mit GFK einlamiert. An diesen 200er Rohr einen 90 Grad Bogen angebracht. Auf diesen liegt die Sifi. Alles verstanden ? Spaltsiebe ( Bogensiebfilter ) benötigen immer noch einen Pumpe um das Wasser weiter zu befördern. Du müsstest also das Wasser von Teich per Schwerkraft ins Bogensieb fördern und dann in die Patronenkammer. Die Pumpen hängen doch am Ende des Patronengestänges, oder nicht ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
fuktioniert das?
Oben