Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter an welcher Stelle vo Potenzial des Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 593383" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Sumi,</p><p></p><p>bist du dir sicher, das die Erläuterungen hier nicht wieder abdriften</p><p>und nach den 10 Beitrag schon gar keiner mehr weiß, oder wissen möchte,</p><p>wie das Anfangsthema war.</p><p>Ganz nebenbei gefragt, hast du vor Ort nicht herausbekommen, welches Futter </p><p>das war?</p><p>Du hast doch mit deinem Beispiel Kühlregal schon genannt, wo es</p><p>hin geht.</p><p>Schaust du dir die Deklarierung auf den Futter an, sind bei den gängigen </p><p>Futter so groß die Unterschiede auch nicht. Unterscheidest du dann noch für was du dein Futter einsetzen möchtest ( Jungfische, Altbestand, vielleicht</p><p>auch ein Mischbestand ). </p><p>Ich denke mal es gibt mehr Aufkleber und Verpackungsmaterial Hersteller</p><p>als Futtermühlen. </p><p>Mal grob ausgedrückt kannst du auch nach der Deklarierung, den Aufkleber und der Verpackung entscheiden.</p><p>Klar und sicherlich gibt es noch feine Unterschiede, aber von mir hier nicht in diesem Fred. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 593383, member: 8229"] Hallo Sumi, bist du dir sicher, das die Erläuterungen hier nicht wieder abdriften und nach den 10 Beitrag schon gar keiner mehr weiß, oder wissen möchte, wie das Anfangsthema war. Ganz nebenbei gefragt, hast du vor Ort nicht herausbekommen, welches Futter das war? Du hast doch mit deinem Beispiel Kühlregal schon genannt, wo es hin geht. Schaust du dir die Deklarierung auf den Futter an, sind bei den gängigen Futter so groß die Unterschiede auch nicht. Unterscheidest du dann noch für was du dein Futter einsetzen möchtest ( Jungfische, Altbestand, vielleicht auch ein Mischbestand ). Ich denke mal es gibt mehr Aufkleber und Verpackungsmaterial Hersteller als Futtermühlen. Mal grob ausgedrückt kannst du auch nach der Deklarierung, den Aufkleber und der Verpackung entscheiden. Klar und sicherlich gibt es noch feine Unterschiede, aber von mir hier nicht in diesem Fred. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter an welcher Stelle vo Potenzial des Koi
Oben