Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter auffetten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 565974" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>ja Hinnerk, </p><p>aber die Sebstgestrickten, das sind die die wirklichen Experte</p><p></p><p></p><p>auf so einen Schachsinn paßt nur Unsinn, oder glaubst Du irgendeinen würde eine solche Bemerkung beeindrucken, die ist sowas von d .... ohne h ,da sie eine Aussage über Sachen trift, die der Schreiber gar nicht beurteilen kann.</p><p>Wäre ich gemeint, würde ich noch hinzufügen, ich habe schon Prüfungen über Ernährung leisten müssen, da war noch nicht einmal der Storch geboren, der den Schreiberling stricken sollte . Ich zum Beispiel bin seit Mitte der siebziger Jahre in dem Bereich beruflich tätig . </p><p>Im übrigen bereite ich gerade einen Artikel über Fette im Futter vor, um einige Sachen mal als Denkanstoß zu schreiben. </p><p>Und sachdienlich ist der Beitrag auch nicht gewesen, sondern eher neben der Spur. Bleibt zu hoffen, dass mancher Petrus wenigstens so alt ist wie meine Berufserfahrung und wenigstens auch auf dem Gebiet beruflich tätig ist und nicht nur in China google´d.</p><p>Jetzt aber wieder ganz ernst :</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 565974, member: 6980"] Hallo Martin, ja Hinnerk, aber die Sebstgestrickten, das sind die die wirklichen Experte auf so einen Schachsinn paßt nur Unsinn, oder glaubst Du irgendeinen würde eine solche Bemerkung beeindrucken, die ist sowas von d .... ohne h ,da sie eine Aussage über Sachen trift, die der Schreiber gar nicht beurteilen kann. Wäre ich gemeint, würde ich noch hinzufügen, ich habe schon Prüfungen über Ernährung leisten müssen, da war noch nicht einmal der Storch geboren, der den Schreiberling stricken sollte . Ich zum Beispiel bin seit Mitte der siebziger Jahre in dem Bereich beruflich tätig . Im übrigen bereite ich gerade einen Artikel über Fette im Futter vor, um einige Sachen mal als Denkanstoß zu schreiben. Und sachdienlich ist der Beitrag auch nicht gewesen, sondern eher neben der Spur. Bleibt zu hoffen, dass mancher Petrus wenigstens so alt ist wie meine Berufserfahrung und wenigstens auch auf dem Gebiet beruflich tätig ist und nicht nur in China google´d. Jetzt aber wieder ganz ernst : Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter auffetten
Oben