Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter aus Sittensen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 128224"><p>Auch ich verwende ab und zu des "Händlers bestes Futter " ,der in Deutschland hergestellt wird ,jedoch im Vergleich zu Markenfutter aus Japan , verdauen die Fische ,unsere s.g. Powerfutter aus Deutschland nicht vollständig .</p><p>Ich erkenne es sofort an verbrauchten und sage und schreibe verklebten Filtervlies . Dagegen Konischi Wachstum und Farbe oder Yamato Nishiki belasten das Wasser nur kaum . Auch die Wasserverfärbung nimmt deutlich mit dem Powerfutter zu . Einen "Superzuwachs" könnte ich ausser Fettbäuche nicht erkennen . Daher hoher Fettgehalt nur als Energie-Tankmittel zu verwenden . --- Dies ist nur meine Meinung und Feststellung --- . Bei Forellenfutter ist Vorsicht geboten :!: :!: </p><p>Dieses Futter ist für Fische gedacht ,die weit aus mehr Bewegung und Agilität aufweisen wie die Forellen und nicht bei Temperaturen über 22°C .</p><p>Dieser Futter wird im Karpfendarm nur schwer verdaut ( kein Magen )und bei wärmeren Temperaturen fast zu Gift ( habe die Infos aus der Forellenzucht ) .Bei Proteingehalt von über 70% und Fett über 20% kein Wunder ! Zu fette Fische mit Hägebäuchen sind einfach nur noch behindert . Die Verwendung von s.g. Boilies ( beim Karpfenangeln ) hat zb. aus unseren Wildkarpfen Zucht-Fettkrippel gemacht - dank der " superproteinen ".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 128224"] Auch ich verwende ab und zu des "Händlers bestes Futter " ,der in Deutschland hergestellt wird ,jedoch im Vergleich zu Markenfutter aus Japan , verdauen die Fische ,unsere s.g. Powerfutter aus Deutschland nicht vollständig . Ich erkenne es sofort an verbrauchten und sage und schreibe verklebten Filtervlies . Dagegen Konischi Wachstum und Farbe oder Yamato Nishiki belasten das Wasser nur kaum . Auch die Wasserverfärbung nimmt deutlich mit dem Powerfutter zu . Einen "Superzuwachs" könnte ich ausser Fettbäuche nicht erkennen . Daher hoher Fettgehalt nur als Energie-Tankmittel zu verwenden . --- Dies ist nur meine Meinung und Feststellung --- . Bei Forellenfutter ist Vorsicht geboten :!: :!: Dieses Futter ist für Fische gedacht ,die weit aus mehr Bewegung und Agilität aufweisen wie die Forellen und nicht bei Temperaturen über 22°C . Dieser Futter wird im Karpfendarm nur schwer verdaut ( kein Magen )und bei wärmeren Temperaturen fast zu Gift ( habe die Infos aus der Forellenzucht ) .Bei Proteingehalt von über 70% und Fett über 20% kein Wunder ! Zu fette Fische mit Hägebäuchen sind einfach nur noch behindert . Die Verwendung von s.g. Boilies ( beim Karpfenangeln ) hat zb. aus unseren Wildkarpfen Zucht-Fettkrippel gemacht - dank der " superproteinen ". [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter aus Sittensen?
Oben