Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 607967" data-attributes="member: 208"><p>Na dann dreh doch einfach den Heizkörper mal an, soll doch alles erfolgreich sein. Was bringt es wenn du im Mai lauter Fischchen mit 7-10 cm hast. Du willst doch an der Entwicklung teilhaben. Positive Entwicklung setzt voraus dem Nachwuchs ein für ihn möglichst optimales Umfeld zu schaffen. Das ist in einer IH nahezu unmöglich, aber an der Temperatur muss es nicht scheitern. Ansonsten mußt du dir keine Gedanken über das richtige Futter machen, was sollen die Kleinen bei 15 Grad, 53% Protein und 13% Fett in Entwicklung umsetzen. Ich meine es nur gut, für die Fische und auch für dich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 607967, member: 208"] Na dann dreh doch einfach den Heizkörper mal an, soll doch alles erfolgreich sein. Was bringt es wenn du im Mai lauter Fischchen mit 7-10 cm hast. Du willst doch an der Entwicklung teilhaben. Positive Entwicklung setzt voraus dem Nachwuchs ein für ihn möglichst optimales Umfeld zu schaffen. Das ist in einer IH nahezu unmöglich, aber an der Temperatur muss es nicht scheitern. Ansonsten mußt du dir keine Gedanken über das richtige Futter machen, was sollen die Kleinen bei 15 Grad, 53% Protein und 13% Fett in Entwicklung umsetzen. Ich meine es nur gut, für die Fische und auch für dich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter IH
Oben