Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter im Automat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 592271" data-attributes="member: 12649"><p>Ja Micha, das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Wenn ich mir die Art der Ausführung der Futterautomaten so anschaue. Zumal man ja Wert legt auf gutes und hochwertiges Futter.</p><p>Es ist ja bekannt das die Sonneneinstrahlung die Vitamine zerstört und Proteine und Fette verändert. Wenn man sein Futter mal eine Weile in der Sonne im geschlossenen Behälter stehen lassen hat, dann merkt man wie es ausgast beim öffnen.</p><p>Es währe eigentlich ein leichtes diese Behälter mit einer Alufolie zu versehen oder zu verchromen, um Wärme und Sonnenstrahlen zu reflektieren, so wie manche Futtertüten, das hätte vielleicht noch den Effekt das der Reiher durch "Bewegungsspiegelung"verschreckt wird.</p><p>Wenn man nicht alles selber macht, sollte ich vielleicht als Patent anmelden.</p><p>Gruß Fred :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 592271, member: 12649"] Ja Micha, das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Wenn ich mir die Art der Ausführung der Futterautomaten so anschaue. Zumal man ja Wert legt auf gutes und hochwertiges Futter. Es ist ja bekannt das die Sonneneinstrahlung die Vitamine zerstört und Proteine und Fette verändert. Wenn man sein Futter mal eine Weile in der Sonne im geschlossenen Behälter stehen lassen hat, dann merkt man wie es ausgast beim öffnen. Es währe eigentlich ein leichtes diese Behälter mit einer Alufolie zu versehen oder zu verchromen, um Wärme und Sonnenstrahlen zu reflektieren, so wie manche Futtertüten, das hätte vielleicht noch den Effekt das der Reiher durch "Bewegungsspiegelung"verschreckt wird. Wenn man nicht alles selber macht, sollte ich vielleicht als Patent anmelden. Gruß Fred :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter im Automat
Oben