Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
FUTTER MASOCHISMUS, neue saison, neubeginn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aixkoi" data-source="post: 337056" data-attributes="member: 2217"><p>Hi Wolfgang,</p><p></p><p>wir haben ja schon in anderen Foren diskutiert, du hast deine Meinung, ich meine Erfahrung und ich kann nur sagen, das Ergebnis zählt und das nicht nach zwei Monaten Testphase sondern nach Jahren. :idea: </p><p></p><p>Aber du bist der Akademiker und ich nur Hobbyist und wenn es meinen Koi weiterhin so gut geht und sie sich weiterhin so entwickeln, bin ich sehr zufrieden und werde auch weiter billiges Mastfutter füttern. Für mich zählen allerdings die (wissenschaftlich) fundierten Erkenntnisse der Zulieferer der Aquakultur zehn mal mehr als das, was Koifuzzis so aus dem Hut zaubern, chic aufmachen und für ein Schweinegeld vermarkten.</p><p></p><p>Dass es immer was besseres gibt, ist klar, dann hätte ich auch keinen Lavair Trommler sondern nen Hydrotech zum dreifachen Preis und keinen E-Klasse Benz sondern nen Bentley.</p><p></p><p>LG Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aixkoi, post: 337056, member: 2217"] Hi Wolfgang, wir haben ja schon in anderen Foren diskutiert, du hast deine Meinung, ich meine Erfahrung und ich kann nur sagen, das Ergebnis zählt und das nicht nach zwei Monaten Testphase sondern nach Jahren. :idea: Aber du bist der Akademiker und ich nur Hobbyist und wenn es meinen Koi weiterhin so gut geht und sie sich weiterhin so entwickeln, bin ich sehr zufrieden und werde auch weiter billiges Mastfutter füttern. Für mich zählen allerdings die (wissenschaftlich) fundierten Erkenntnisse der Zulieferer der Aquakultur zehn mal mehr als das, was Koifuzzis so aus dem Hut zaubern, chic aufmachen und für ein Schweinegeld vermarkten. Dass es immer was besseres gibt, ist klar, dann hätte ich auch keinen Lavair Trommler sondern nen Hydrotech zum dreifachen Preis und keinen E-Klasse Benz sondern nen Bentley. LG Rolf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
FUTTER MASOCHISMUS, neue saison, neubeginn
Oben