Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter mit Vitaminen anreichern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ng90" data-source="post: 290671" data-attributes="member: 4801"><p>hallo</p><p></p><p></p><p>erst möchte ich mal sagen jeder schwört auf irgendetwas nur Ich sage mir WARUM soll ich 20€ ausgeben nur weil KOI drauf steht? und man weiß nicht was drin ist.... Ich habe die Apothekerin gefragt mit Multibionta sie sagte: Multibionta ist ein reines Vitamin sonst nichts diese kleine flasche steckt voller Vitamine... </p><p></p><p></p><p>Vitacombex bekommst du in jeden tierhandel....</p><p></p><p></p><p>Zur Anwendung: Ich gebe ein bisl futter in ein döschen mache zwei teelöffel teichwasser dazu und 4-5 tropfen von Multibionta das lasse ich für gute 10 minuten einwirken und verfütter das Klasse.... einfach nur klasse Besonder habe ich es bei meinem Hariwake gemerkt die farben sind besser geworden und die haut super weich... und den fischen geht es meiner Meinung nach besser sind gestärkter...</p><p></p><p>Wie gesagt jeder sollte es für sich rausfinden..</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Nico</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ist genauso keiner oder wenige glauben das koi Honig mögen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ng90, post: 290671, member: 4801"] hallo erst möchte ich mal sagen jeder schwört auf irgendetwas nur Ich sage mir WARUM soll ich 20€ ausgeben nur weil KOI drauf steht? und man weiß nicht was drin ist.... Ich habe die Apothekerin gefragt mit Multibionta sie sagte: Multibionta ist ein reines Vitamin sonst nichts diese kleine flasche steckt voller Vitamine... Vitacombex bekommst du in jeden tierhandel.... Zur Anwendung: Ich gebe ein bisl futter in ein döschen mache zwei teelöffel teichwasser dazu und 4-5 tropfen von Multibionta das lasse ich für gute 10 minuten einwirken und verfütter das Klasse.... einfach nur klasse Besonder habe ich es bei meinem Hariwake gemerkt die farben sind besser geworden und die haut super weich... und den fischen geht es meiner Meinung nach besser sind gestärkter... Wie gesagt jeder sollte es für sich rausfinden.. Gruß Nico Ist genauso keiner oder wenige glauben das koi Honig mögen ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter mit Vitaminen anreichern
Oben