Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter ohne Fischmehl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 477505" data-attributes="member: 446"><p>Zu Mikrobe:</p><p></p><p>1. Jopp</p><p>2. Absolut, sobald der Mensch an der Natur nur etwas dreht muss er woanders auch drehen.</p><p>3. Ich glaube ( ja, leider habe ich keine Fakten, finde ich auch schade) das in Fischfutter das billigste Fischmehl drin ist, denn es ist ja in der Regel nicht für Fische der Lebensmittelgewinnung geeignet.</p><p>4.</p><p>Zitat Mikrobe: " Fischmehl ist ein sehr stark kontrolliertes Produkt. "</p><p>Das glaube ich dir und ich gebe dir auch recht, aber glaube du mir bitte auch, das Fischmehl genauso überwacht wird wie:</p><p>Die Fleischverarbeitung, bei der Gammelfleisch und falsch deklariertes Fleisch in den Umlauf gelangen konnten.</p><p>Die Bio Eier, bei denen " normale" Eier als solche verkauft wurden.</p><p></p><p>- Ja es ist ja dann doch raus gekommen...</p><p>Nur das sind Dinge die direkt was mit dem Menschen zu tun haben ( Lobby)</p><p></p><p>5. Das mit dem selber zusammen stellen des Futters werde ich mir mal überlegen, aber da werde ich mich noch mehr informieren müssen.</p><p>Aber da hast du recht, es lohn wahrscheinlich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 477505, member: 446"] Zu Mikrobe: 1. Jopp 2. Absolut, sobald der Mensch an der Natur nur etwas dreht muss er woanders auch drehen. 3. Ich glaube ( ja, leider habe ich keine Fakten, finde ich auch schade) das in Fischfutter das billigste Fischmehl drin ist, denn es ist ja in der Regel nicht für Fische der Lebensmittelgewinnung geeignet. 4. Zitat Mikrobe: " Fischmehl ist ein sehr stark kontrolliertes Produkt. " Das glaube ich dir und ich gebe dir auch recht, aber glaube du mir bitte auch, das Fischmehl genauso überwacht wird wie: Die Fleischverarbeitung, bei der Gammelfleisch und falsch deklariertes Fleisch in den Umlauf gelangen konnten. Die Bio Eier, bei denen " normale" Eier als solche verkauft wurden. - Ja es ist ja dann doch raus gekommen... Nur das sind Dinge die direkt was mit dem Menschen zu tun haben ( Lobby) 5. Das mit dem selber zusammen stellen des Futters werde ich mir mal überlegen, aber da werde ich mich noch mehr informieren müssen. Aber da hast du recht, es lohn wahrscheinlich nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter ohne Fischmehl
Oben