Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter vom Gemüsehändler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 55146" data-attributes="member: 653"><p>Hy,</p><p>meine mögen zur Zeit gern Nacktschnecken, die schmeiße ich gelegentlich in den Teich und meine Koi kappeln sich darum, werfen die im Teich rum bis einer die Schnecke runterschluckt. Dann kommen die hoch und warten auf die nächste, manchmal holen die sich auch eine selber vom Teichrand. </p><p>Weiß jemand ob Koi auch Frösche fressen? bei mir springen (oder sprangen) kleine grasfrösche am Teichrand rum. vor ein paar Tagen habe ich beobachtet wie einer aus dem Wasser kam, (mit dem halben Körper) und sich so einen kleinen geholt hat. Seit dem wartet dieser Koi (ist der verfressenste von allen) gegen abend an der Stelle auf Frösche :?: </p><p></p><p>Gruß Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 55146, member: 653"] Hy, meine mögen zur Zeit gern Nacktschnecken, die schmeiße ich gelegentlich in den Teich und meine Koi kappeln sich darum, werfen die im Teich rum bis einer die Schnecke runterschluckt. Dann kommen die hoch und warten auf die nächste, manchmal holen die sich auch eine selber vom Teichrand. Weiß jemand ob Koi auch Frösche fressen? bei mir springen (oder sprangen) kleine grasfrösche am Teichrand rum. vor ein paar Tagen habe ich beobachtet wie einer aus dem Wasser kam, (mit dem halben Körper) und sich so einen kleinen geholt hat. Seit dem wartet dieser Koi (ist der verfressenste von allen) gegen abend an der Stelle auf Frösche :?: Gruß Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter vom Gemüsehändler
Oben