Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter von Coppens
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 561355" data-attributes="member: 6011"><p>Es ist doch ganz normal, dass ein Hersteller nur die Zutaten einkauft, die er auch benötigt. Alles andere wäre wohl schlicht weg Dummheit. Und in einem Industrieprozess tauscht man auch nicht mal eben so irgendwelche Zutaten aus, weil sich sowas garantiert auf den Produktionsprozess auswirkt. Wenn dann einer kommt und ein paar Sack Futter anders gemischt haben will, dann riskieren die weder nen Maschinenausfall noch haben sie Lust die Anlage für ne komplette Reinigung still zu legen. Das hat dann nix mit "hohen Rössern" zu tun, sondern liegt schlicht daran, dass man an der falschen Adresse ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Zutaten in entsprechenden Gebinden gelagert werden. Anderen Falls wäre so ein Konzern sonst sicher schon Pleite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 561355, member: 6011"] Es ist doch ganz normal, dass ein Hersteller nur die Zutaten einkauft, die er auch benötigt. Alles andere wäre wohl schlicht weg Dummheit. Und in einem Industrieprozess tauscht man auch nicht mal eben so irgendwelche Zutaten aus, weil sich sowas garantiert auf den Produktionsprozess auswirkt. Wenn dann einer kommt und ein paar Sack Futter anders gemischt haben will, dann riskieren die weder nen Maschinenausfall noch haben sie Lust die Anlage für ne komplette Reinigung still zu legen. Das hat dann nix mit "hohen Rössern" zu tun, sondern liegt schlicht daran, dass man an der falschen Adresse ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Zutaten in entsprechenden Gebinden gelagert werden. Anderen Falls wäre so ein Konzern sonst sicher schon Pleite. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter von Coppens
Oben