Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter von Dirk Ottlik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 390008" data-attributes="member: 5245"><p>wachstum war da , ja !</p><p></p><p></p><p>ich habe nur zahme fische , die an der oberfläche fressen und drum sind die sinkenden körner sofort im filter . für die handfütterung taugt es auch nicht wrklich , weil es zu hart und trocken ist . die spucken es einfach aus . wenn es jedoch etwas aufgeweicht ist , wird es restlos gegessen . saito ist auch hart , aber es schwimmt und kommt dadurch nicht gleich in den BA .</p><p></p><p>ein koifreund beschrieb noch , dass durch dieses futter die kacke weicher ist und zerfällt . in der tat , ich habe auch schon lange nichts rumschwimmen sehen ......</p><p></p><p>wenn es alle ist , kaufe ich wieder saito , aber ich sage nicht , dass das neue futter schlecht ist . hauptgrund sind die sinkenden körner .</p><p></p><p></p><p>was jedoch positiv ist - auch wenn man richtig viel füttert , bekommen die fische keine dunkelrote kiemen wie es bei koimenue der fall ist .</p><p>diesen dreck will ich nicht mal gratis . hatte sommer deswegen probleme und dachte schon , dass die pest im teich ist , weil einige sich heftigst gescheuert haben . koidoc stellte aber fest , dass nur die kiemen verfettet sind und ich habe dann koimenue recht schnell als ursache erkannt . koimenue wurde an die karpfen verfüttert und die kiemen meiner koi sehen wieder blendend aus , obwohl ich sehr , sehr großzügig füttere .</p><p></p><p>daher - verkehrt kann man mit dem futter von ottlik nichts machen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 390008, member: 5245"] wachstum war da , ja ! ich habe nur zahme fische , die an der oberfläche fressen und drum sind die sinkenden körner sofort im filter . für die handfütterung taugt es auch nicht wrklich , weil es zu hart und trocken ist . die spucken es einfach aus . wenn es jedoch etwas aufgeweicht ist , wird es restlos gegessen . saito ist auch hart , aber es schwimmt und kommt dadurch nicht gleich in den BA . ein koifreund beschrieb noch , dass durch dieses futter die kacke weicher ist und zerfällt . in der tat , ich habe auch schon lange nichts rumschwimmen sehen ...... wenn es alle ist , kaufe ich wieder saito , aber ich sage nicht , dass das neue futter schlecht ist . hauptgrund sind die sinkenden körner . was jedoch positiv ist - auch wenn man richtig viel füttert , bekommen die fische keine dunkelrote kiemen wie es bei koimenue der fall ist . diesen dreck will ich nicht mal gratis . hatte sommer deswegen probleme und dachte schon , dass die pest im teich ist , weil einige sich heftigst gescheuert haben . koidoc stellte aber fest , dass nur die kiemen verfettet sind und ich habe dann koimenue recht schnell als ursache erkannt . koimenue wurde an die karpfen verfüttert und die kiemen meiner koi sehen wieder blendend aus , obwohl ich sehr , sehr großzügig füttere . daher - verkehrt kann man mit dem futter von ottlik nichts machen . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter von Dirk Ottlik
Oben