Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter von Dirk Ottlik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 390382" data-attributes="member: 5245"><p>koidoc hat nie gesagt , dass es an dem und dem futter lag . er hat nur festgestellt , dass die fische überättigte kiemen haben und eine diät machen müssen .</p><p></p><p>den rest habe ich selber herausgefunden . koidoc hat auch nie gesagt , dass ich das futter von ihm füttern soll , er hat es mir auch nie empfohlen oder sonst irgendwie animert es zu füttern . er tut es niemanden andrehen . ich habe selber danach gefragt , weil wenn er es selber füttert , kann es ja schon mal nicht so schlecht sein .</p><p></p><p>armin , womit genau soll ich auf dem teppich bleiben ?</p><p></p><p>ich rufe heute den herrn ottlik an und frage was in seinem futter drin ist und ob es mit den algen und trüben wasser stimmen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 390382, member: 5245"] koidoc hat nie gesagt , dass es an dem und dem futter lag . er hat nur festgestellt , dass die fische überättigte kiemen haben und eine diät machen müssen . den rest habe ich selber herausgefunden . koidoc hat auch nie gesagt , dass ich das futter von ihm füttern soll , er hat es mir auch nie empfohlen oder sonst irgendwie animert es zu füttern . er tut es niemanden andrehen . ich habe selber danach gefragt , weil wenn er es selber füttert , kann es ja schon mal nicht so schlecht sein . armin , womit genau soll ich auf dem teppich bleiben ? ich rufe heute den herrn ottlik an und frage was in seinem futter drin ist und ob es mit den algen und trüben wasser stimmen könnte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futter von Dirk Ottlik
Oben