Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
futter wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 530050" data-attributes="member: 7296"><p>so nun haben sich wieder paar leute paar steine an kopf geschmissen.....naja trinkwasseranschluß habe ich leider nicht und das gewisse ...leider auch nicht, also muss ich mein kleines hobby nun aufgeben. wo ich angefangen habe war das brunnenwasser ok und ab diesem jahr ist es eisenhaltig..er .im teichwasser ist nicht viel oder fast kein eisen drin. klappt da halt mit dem betonit auch nicht mikrob... also alles mist was ich habe....</p><p>bin oder war ich der einzige de brunnenwasser hatte.</p><p>nochmal wegen dem furtter, also ich habe keine koi im wert von paar tausend euro, ich mache das als kleines hobby weil mir das gefällt, das ich paar mark reinstecken muss ist alles klar, aber ich gebe keine 25 euro fürs futter aus, ich kenn jemanden der macht nix am teich der futtert jeden mist,macht keine ww, wenn nur mit regenwasser auffüllen,der hat nicht mal ein filter.... ,also der macht nichts und der hatte noch nie probleme mit seinen koi. er hat keine die über 50 cm sind aber irgendwie hat de keine propleme.also ich will mir das nicht als beispiel nehmen, ich weiß das man was machen muss. ich wollt das nur mal sagen...ich steck mein ganzs geld rein und.....</p><p>wie gesagt da muss ich es eben nun aufgeben. trozdem danke an alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 530050, member: 7296"] so nun haben sich wieder paar leute paar steine an kopf geschmissen.....naja trinkwasseranschluß habe ich leider nicht und das gewisse ...leider auch nicht, also muss ich mein kleines hobby nun aufgeben. wo ich angefangen habe war das brunnenwasser ok und ab diesem jahr ist es eisenhaltig..er .im teichwasser ist nicht viel oder fast kein eisen drin. klappt da halt mit dem betonit auch nicht mikrob... also alles mist was ich habe.... bin oder war ich der einzige de brunnenwasser hatte. nochmal wegen dem furtter, also ich habe keine koi im wert von paar tausend euro, ich mache das als kleines hobby weil mir das gefällt, das ich paar mark reinstecken muss ist alles klar, aber ich gebe keine 25 euro fürs futter aus, ich kenn jemanden der macht nix am teich der futtert jeden mist,macht keine ww, wenn nur mit regenwasser auffüllen,der hat nicht mal ein filter.... ,also der macht nichts und der hatte noch nie probleme mit seinen koi. er hat keine die über 50 cm sind aber irgendwie hat de keine propleme.also ich will mir das nicht als beispiel nehmen, ich weiß das man was machen muss. ich wollt das nur mal sagen...ich steck mein ganzs geld rein und..... wie gesagt da muss ich es eben nun aufgeben. trozdem danke an alle. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
futter wechseln
Oben